Laden...

Beim Glim Podsytem von Innokin wurde auf eine hochwertige Verarbeitung und ein edles Design geachtet. Mit einer konstanten Leistung von 9 Watt und einem 500 mAh Akku wird ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen gewährleistet. Die Pods besitzen ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 1.8 ml und die integrierten Coils haben einen Widerstand von 1.2 Ohm, was sich für MTL-Dampfgenus optimal herausstellt.

Innokin Glim Pod Set


Das Glim Pod Set von Innokin wurde in einem schlichten und minimalistischen Design geschaffen und weist eine hochwertige Verarbeitung auf. Im Akkuträger verbirgt sich ein fest verbauter Akku mit einer Kapazität von 500 mAh. Dieser kann jederzeit unterwegs via Micro-USB aufgeladen werden. Sein Chipset bringt eine konstante Leistung von 9 Watt. Der Akkustand wird während des Betriebs über die farbige LED angezeigt. Dank seiner kompakten Grösse und des geringen Gewichts passt er in jede noch so kleine Hosentasche. Durch die Zugautomatik ist das Glim Podsystem besonders einfach zu bedienen. Die im Lieferumfang enthaltenen Pods besitzen ein Tankvolumen mit einem Fassungsvermögen von 1.8 ml und können jederzeit nachgefüllt werden. Die integrierten Coils haben einen Widerstand von 1.2 Ohm und eigenen sich grundsätzlich für den MTL-Dampfgenuss. Wahlweise können auch die Pods des Gala-Kits genutzt werde, diese haben einen Widerstand von 0.5 Ohm und 0.8 Ohm. Wer einen reinen und intensiven Geschmack beim Dampfen bevorzugt, für den ist das Glim Kit von Innokin genau das Richtige. Durch den geringen Verbrauch und dem leistungsstarken Akku ist ein langanhaltendes Dampfvergnügen in vollen Zügen garantiert.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:500.00
Variable Leistung:Nein

Lieferumfang

1 x Akku Glim von Innokin

1 x MTL-Pod Glim 1.2 Ohm
1 x Micro-USB Ladekabel
1 x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Glim Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total