Laden...

Elegant ohne Ende und ein Tankvolumen von 2,5 Milliliter! Wer möchte diesen Tank nicht sein eigen nennen dürfen? Das Sahnehäubchen bilden neue Coils für den NotchCore Tank.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
14,90 CHF 34,90 CHF

Besonders auffallend am Joyetech NotchCore Verdampfer ist dessen Aussehen. Das Innenleben wurde aus Edelstahl gefertigt und blitzt so verschmitzt aus dem Glas heraus. Der dahinter liegende Coil ist eine Neukreation von Joyetech und wartet mit einem Widerstand von 0,45 Ohm auf. Dieser nennt sich Notch Coil und begeistert mit einem besonderen Geschmackserlebnis. Die Coils sind horizontal gewickelt und sollen sehr langlebig sein. Um das Geschmackserlebnis zu verfeinern, wurde diesem Verdampfer ein Airflowsystem spendiert, das im unteren Bereich zum liegen kam. Es lässt sich natürlich bequem während des Verdampfens verstellen.


Mindestens ebenso aufregend sind die Farben, in denen der NotchCore Verdampfer erhältlich ist. Bei der aufgetragenen Farbe sieht es aus, als wäre ein wertvoller Lack, wie bei einem Sportwagen, verwendet werden – es glänzt und blitzt an allen Ecken und Enden.


Der Tankinhalt von 2,5 Milliliter muss sich ebenfalls nicht verstecken und ist durchaus konkurrenzfähig. Eingefüllt wird das Liquid, indem das Mundstück ein kleines Stück zur Seite geschoben wird und schon öffnet sich wie in „Sesam öffne dich“ das große Füllloch.


Viele Feinheiten – ein vergoldetes Wickeldeck, oder die neuen Coils – runden das Geschmackserlebnis durch diesen Verdampfer ab. Und das extra schmale Mundstück verfeinert die Optik und den Geschmack zusätzlich.

 

Technische Details


Höhe: 49,5 mm
Durchmesser: 22,0 mm
Kapazität: 2,5 ml
Coil: NotchCoil
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Joyetech NotchCore Verdampfer mit vorinstalliertem Coil
4 MTL Notchcoil Coil 0.45 Ohm
1 Ersatzglas
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Joyetech NotchCore Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total