Laden...

Pod Salt - Virginia Gold - 10ml Liquid (20mg Nik-Salz)

Gut gerösteter Tabak mit süssen Vanillearomen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Sonderangebot 4,90 CHF Normalpreis 5,70 CHF

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Pod Salt - Virginia Gold - 10ml Liquid (20mg Nik-Salz)


Du wirst sicherlich von der Kombination begeistert sein, die deinen Gaumen mit gut geröstetem, aber mildem Tabak, bekannt aus dem Mittleren Westen, verwöhnt. Dazu kommen süsse Noten von Vanille, die diese Kombination noch interessanter und köstlicher machen.


 

Technische Details

 

Typ:10ml Liquid Nik-Salz
Geschmäcker:Tabak
Land:UK
Flaschengrösse:10 ml
Mischverhältnis:50% VG - 50% PG

Lieferumfang

1x 10ml Pod Salt - Virginia Gold 20mg

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Pod Salt - Virginia Gold - 10ml Liquid (20mg Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total