Laden...

Polygon Mod - I.D 65 Mech Mod

Der I.D 65 Mech Mod von Polygon wurde mittels 100% französischer Handarbeit hergestellt und besitzt eine bemerkenswerte Ergonomie.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
265,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Polygon Mod - I.D 65 Mech Mod


Der I.D 65 Mech Mod von Polygon wurde mittels 100% französischer Handarbeit hergestellt und besitzt eine bemerkenswerte Ergonomie. Der Mod punktet mit seinem wunderschönen Design und ist aus stabilisiertem Holze hergestellt. Er wird mit einer 18650er Batterie betrieben und verfügt über einen 510er Pin, womit er an alle Versionen von Zerstäubern angepasst werden kann. Die Anschlüsse sind aus 950er Silber und bieten eine maximale Leitfähigkeit. Wie es bei den meisten mechanischen Mods der Fall ist, passt sich die Leistung dem verwendeten Coil an. Jeder Mod ist nummeriert und mit dem Logo versehen, dass auf der Unterseite eingraviert wurde. Er wird mit einem handgefertigten Lederetui geliefert.


 

Technische Details

 

Batteriegrösse:1x 18650
Länge:745.0 mm
Breite:37.0 mm
Tiefe:24.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Polygon Mod - I.D 65 Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total