Laden...

Lasst uns das neuste Mitglied in der Nord-Familie von Smok begrüssen. Mit einer Ausgangsleistung von 80 Watt und einem Akku mit 2000 mAh Kapazität wird er alle Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. Das Tankvolumen der Pods hat ein Fassungsvermögen von 4.5 ml.

Das neuste Pod-System aus der Nord Serie von Smok ist endlich da. Der Nord 4 von Smok erreicht eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt und hat einen festverbauten Akku mit einer Kapazität 2000 mAh. Mit dieser enormen Leistung kann er alle Bedürfnisse befriedigen und liefert einen ausgezeichneten Geschmack. Die Pods (Kartuschen) besitzen ein Fassungsvermögen von 4.5 ml und werden mit den bewährten RPM und RPM2 Mesh-Coils bestückt. Das verstellbare Airflow System wurde sehr clever gestaltet, es befindet sich an der Oberseite der Pods. Den Akku kannst du jederzeit unterwegs über das im Lieferumfang enthaltene USB-C Ladekabel aufladen.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:4.00
Zugtechnik:DL, MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:2000.00
Variable Leistung:Ja
Länge:104.9 mm
Breite:33.7 mm
Tiefe:24.4 mm

Lieferumfang

1 Nord 4 Akkuträger

1 Nord 4 RPM2 Pod mit RPM2 0.16 Ohm Mesh-Coil

1 Nord 4 RPM Pod mit RPM 0.4 Ohm Mesh-Coil

1 Type-C Ladekabel

1 Bedienungssanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok Nord 4 Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total