Laden...

Der Smok TFV18 Verdampfer ist ganz klar für ein direktes Zugverhalten mit einer Menge Dampf ausgelegt. Hergestellt wurde der Tank aus Edelstahl und einem Pyrex Glas mit einem Durchmesser von 31.6 mm an der breitesten Stelle und 25.4 mm am 510 Anschluss. Das Fassungsvermögen beträgt 7.5 ml mit den 0.33 Ohm Mesh Coil und 6.5 ml mit den 0.15 Ohm Dual Mesh Coils. Befüllt wird der TFV18 Tank bequem von Oben.

Smok TFV18 Verdampfer


Aus dem Hause Smok kommt mit dem TFV18 ein weiteres Mitglied aus der bekannten TFV Familie. Diese ist für ihren sehr guten Geschmack und eine Menge Dampf bekannt. So ist es auch beim TFV 18, er ist für ein direktes Zugverhalten und viel Dampf konstruiert worden. Mit seinem Durchmesser von 31.6 mm an der breitesten Stelle und 25.4 mm am 510 Anschluss passt er auf viele Akkuträger. Gefertigt wurde der TFV18 Tank aus Edelstahl und einem Bubble Glas aus Pyrex. So hat er ein Fassungsvermögen von stolzen 7.5 ml bekommen, was auch bei hoher Leistung und nicht gleich zum direkten Nachfüllen führt. Wird der Tank mit dem TFV18 0.15 Ohm Dual Mesh Coil genutzt, beträgt das Füllvolumen noch 6.5 ml. Das Befüllen erfolgt bequem von Oben durch gleichzeitiges Drücken des Knopfs und aufschieben der Top Cap. Unten befindet sich eine verstellbare Airflow welche die stärken des TFV18 Tank aufzeigt, er ist nämlich mit grossen Luftschlitzen versehen und bietet so ein sehr offenes und direktes Zugverhalten, welches sich durch Drehen der Airflow reduzieren lässt. Laut Smok sollte mit den entsprechenden Coils auch ein offenes MTL Zugverhalten möglich sein, die Stärken des TFV18 liegen aber eindeutig im DL Bereich. Die zeigt auch das grosse Wide-Bore Drip Tip, welches auf dem TFV18 Tank thront. Smok hat dem TFV18 Tank einen 0.33 Ohm Mesh Coil, sowie einen 0.15 Ohm Dual Mesh Coil mitgegeben, beide Coils sind für eine Leistung von 80 bis 140 Watt ausgelegt und ermöglichen ein sehr direktes Zugverhalten. Mit der separat erhältlichen TFV18 RBA kann der Tank auch zu einem Selbstwickler umgerüstet werden. Smok bietet zudem die Möglichkeit, alle Coils aus der TFV16 Serie auch im TFV18 zu verwenden.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:8.00
Durchmesser:32.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:510er

Lieferumfang

1 Smok TFV18 Tank

1 Smok TFV18 Dual Mesh Coil mit 0.15 Ohm

1 Smok TFV18 Mesh Coil mit 0.33 Ohm

1 Bubble Ersatz Glas

1 Ersatzteile

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smok TFV18 Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total