Laden...

Taifun Box Pro Akkuträger

Der erste elektronisch geregelte Akkuträger aus dem Hause Smok Store wurde mit einem Dicodes Chipset ausgestattet und verfügt über fünf verschieden Betriebsmodi. Auch in puncto Sicherheit ist der Box Pro Akkuträger mit allen gängigen Sicherheitsfeatures ausgestattet. Sein Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl und eloxiertem Aluminium. Eine Besonderheit ist das Aufladen mit dem Dicodes Charger. Dieser ermöglich dir das Laden des Akkus ohne das dieser herausgenommen werden muss. Mit einer Abmessung von 82 x 40 x 25 mm und einem Gewicht von 180 g liegt er perfekt in der Hand und ist mit allen gängigen Verdampfern kompatibel.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
359,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Der Box Pro Akkuträger von Taifun ist elektronisch geregelt und ist mit einem hochwertigen Dicodes Chipset ausgestattet. Das aus dem Hause Smoke Store stammende High-End Gerät wurde in Deutschland entwickelt und gefertigt. Sein Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl und eloxiertem Aluminium. Optional stehen Tasten und Seitenplatten zur Verfügung, mit denen du die Box Pro individuell gestalten kannst. Die Box Pro eignet sich für alle Verdampfer mit einem 510er-Anschluss und einem Durchmesser von bis zu 25 mm. Betrieben wird er mit einer 18650er Akkuzelle, welche bei Bedarf separat erworben werden muss. Damit erreicht er eine maximale Ausgangsleistung von 80 Watt. Die Navigation durch das Bedienmenü erfolgt über die Befeuerungstaste und die beiden Plus- und Minustasten. Über das 0.91" grosse OLED Display hast du einen übersichtlichen Überblick über alle relevanten Dampfparameter, wie Leistung, Akkustand und den Betriebsmodus. Die Taifun Box Pro verfügt dank des Dicodes Chipset über fünf verschiedene Betriebsmodi. Mit dem Power-Modus (VW) kannst du die Leistung exakt anpassen. Des Weiteren steht eine Power Boost Modus, ein TC Modus für verschieden Drahtsorten, ein Pulse Modus und eine ByPass Modus für mechanisches Dampfen. Durch die Innenwiderstandsüberwachung wirst du rechtzeitig bei einer Akkuüberlastung gewarnt. Mit den Verpolungsschutz wird ein falsches Einlegen des Akkus angezeigt und somit verhindert. Der gefederte Akku-Pluspol wurde mit vier Kontakten ausgestattet damit ein optimaler Stromfluss gewährleistet wird. Eine weitere erwähnenswerte Besonderheit ist die Kompatibilität mit dem Dicodes Charger, mit dessen Hilfe die Box jederzeit aufgeladen werden kann, ohne das dazu der Akku entnommen werden muss.

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Nein
Max. Leistung (W):80.00
Batteriegrösse:1x 18650
Verdampferprofil:≤ 25 mm
Länge:82 mm
Breite:40 mm
Tiefe:25 mm

Lieferumfang

1x Taifun Box Pro Akkuträger

1x Geschenkbox

1x Zertifikat

1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Taifun Box Pro Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total