Laden...

Der Evdilo Akkuträger liegt sauber in der Hand und lässt sich äusserst angenehm dampfen. Mit zwei 21700 schon einmal mit genügen Akkukapazität verwendbar, leistet dieser auch noch bis zu 200W. Grosse Wolken im Anmarsch!

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Uwell Evdilo Akkuträger


Der Uwell Evdilo Mod ist pure Power und leistet mit zwei 21700 Zellen bis zu 200W – verfügt aber trotzdem über eine sehr lange Akkulaufzeit dank den grossen Akkus für welche er Platz bietet. Mit seinen schönen Rundungen liegt der Uwell Evdilo Mod angenehm in der Hand und lässt sich mit Leichtigkeit befeuern. Das schöne Design wird abgerundet durch eine breite Auswahl an verschiedenen Farben. Dank dem grosszügigen 510er Anschluss, findet auf dem Evdilo Mod so gut wie jeder gängige Verdampfer seinen Platz.


Technische Details

Höhe: 83.7 mm
Breite: 47.4 mm
Tiefe: 32.5 mm
Akku: 2x 18650, 20700, 21700 Batterien
Leistungsbereich: 5 - 200 W
Widerstandsbereich: 0.1 - 3.0 Ohm

Lieferumfang

1 Uwell Evdilo Mod
1 Micro-USB Kabel
2 Battery-Sleeves
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Evdilo Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total