VandyVape Jackaroo Akkuträger

4.1/5 Bewertung:
82% of 100
3  Bewertungen

Der VandyVape Jackaroo Akkuträger sieht nicht nur schick aus – er ist auch, wie die Optik vermuten lässt, wasserdicht und staubdicht. Er bietet eine Leistung von 100 Watt und benötigt nur eine Batterie vom Typ 21700. Ein echter Outdoorprofi mit Display.

An Lager
ab 74,90 CHF
Hersteller VandyVape
Länge 91.0 mm
Breite 48.0 mm
Tiefe 29.0 mm
Batteriegrösse 1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Verstellbare Leistung Ja
Aufladbar per USB Nein

Obwohl dieser MOD eine maximale Leistung von 100 Watt erzeugt, benötigt er nur eine Batterie vom Typ 21700. Diese lässt sich einsetzen, indem nur die am Boden vorhandene Abdeckung abgenommen wird. Aus optischer Sicht ist die ergonomische Form praktisch, anhand derer der MOD immer sicher in jeder Hand liegt. Aber auch das farbige Muster kann sich sehen lassen.


Bei diesem MOD lässt sich nicht nur die Leistung individuell zwischen den Werten von 5 bis 100 Watt einstellen (anhand der vorhandenen Tasten), sondern auch der MODI lässt sich wählen – zwischen Watt und Volt, TC und auch Bypass. Damit der Besitzer immer weiß, welche Einstellung gerade aktiv ist, erhielt der MOD ein Display, dass bereitwillig alle Informationen zur Verfügung stellt. Zudem ist dieses Display farbig und könnte exakt die Farbe wiedergeben, die das Cover vom MOD hat.


Ebenfalls interessant ist die Tatsache, dass dieser MOD auch Widerstandsbereiche zwischen 0,05 bis 3 Ohm verarbeiten kann. Über dem Display wurde der Feuerungsknopf montiert, der keinesfalls «überfühlt» werden kann.
Abgesehen von diesen technischen und optischen Feinheiten begeistert der VandyVape Jackaroo Akkuträger deshalb, weil er wasserdicht ist. Zudem steckt er viele Stöße weg und ist staubdicht.
Eines wird damit klar: dieser Akkuträger ist eindeutig ein Outdoorgerät, lässt aber nichts vermissen. Faszinierend ist der Zusammenhang zwischen seinen geringen Abmessungen, anhand derer er in jede Tasche passt und die Leistung von 100 Watt.

 

Technische Details


Höhe: 91 mm
Breite: 48 mm
Tiefe: 29 mm
Akku: Eine 21700er Batterie
Leistungsbereich: 5 — 100 Watt
Betriebsspannung: 3.2 - 4.2 V
Ausgangsspannung: 0.5 - 8 V
Widerstandsbereich: 0.05 - 3 Ohm
Modi: VW, VV, TC, Bypass

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Jackaroo Mod
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Jackaroo Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns