Laden...

Der Koi ist ein mechanischer Mod, der in Korea von Vapemonster hergestellt wurde. Der Mod wurde so konzipiert, das hohe Qualität und sicheres mechanisches Dampfen gewährleistet ist. Die Version in POM (besser bekannt unter dem Markennamen Delrin), ist in schwarz erhältlich. Das Koi-POM ist über die gesamte Oberfläche des Mods gerippt und bietet einen angenehmen Griff. Bei der Holzversion wird Ebenholz verwendet, welches lackiert wurde. Das SS316-Edelstahlrohr kann eine 18650-Batterie aufnehmen. Der Koi Mech Mod verfügt über einen gefederten 510 Anschluss, somit besteht keine Gefahr eines Kurzschlusses wegen eines zu kurzen Pluspol-Pin am Verdampfer. Die Akku-Tube hat einen Durchmesser von 22 mm, auf den Mod können Verdampfer mit einem Durchmesser bis zu 25 mm geschraubt werden.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
134,90 CHF 215,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Vapemonster Koi Mech Mod


Der Koi ist ein mechanischer Mod, der in Korea von Vapemonster hergestellt wurde. Der Mod wurde so konzipiert, das hohe Qualität und sicheres mechanisches Dampfen gewährleistet ist. Die Version in POM (besser bekannt unter dem Markennamen Delrin), ist in schwarz erhältlich. Das Koi-POM ist über die gesamte Oberfläche des Mods gerippt und bietet einen angenehmen Griff. Bei der Holzversion wird Ebenholz verwendet, welches lackiert wurde. Das SS316-Edelstahlrohr kann eine 18650-Batterie aufnehmen. Der Koi Mech Mod verfügt über einen gefederten 510 Anschluss, somit besteht keine Gefahr eines Kurzschlusses wegen eines zu kurzen Pluspol-Pin am Verdampfer. Der Kontaktstreifen am 510 Anschluss besteht aus 925/1000 Silber. Seine leicht gekrümmte Form gewährleistet einen Federeffekt, wenn der Schalter gedrückt wird. Der Schalter besteht aus Edelstahl SS316, ist mit dem Logo "Mandate of Time" lasergraviert und ist mit einem Harz überzogen, um den Schalter beim Drücken zu isolieren. Der verborgene Teil des Schalters im Inneren ist gerillt, um eine perfekte Führung mit dem Silberstreifen zu gewährleisten. Der Schalter ist nicht abschließbar, jedoch bietet die Lamelle Widerstand, um Unfälle zu begrenzen. Es wird jedoch empfohlen, den Akkudeckel (unten) während des Transports zu lösen.

EIN UNTYPISCHES UND ORIGINELLES DESIGN.

Das Design der Koi ist recht untypisch. Die Kurven der Koi erinnern an die Formen der Koi-Karpfen. Die Basis des Koi ist eiförmig und verleiht ihm eine beruhigende Stabilität, wenn er auf eine flache Oberfläche gelegt wird. Das Zentrum der Mod wird perfektioniert, indem die Positionierung der Finger ermöglicht wird und die Position des Schalters vergrößert wird, bevor er sich verjüngt. Die Akku-Tube hat einen Durchmesser von 22 mm, auf den Mod können Verdampfer mit einem Durchmesser bis zu 25 mm geschraubt werden. Die Bauhöhe des Mods liegt bei 82 mm. Die sichtbare Tube wird in der Handfläche platziert und der Schalter fällt natürlicher unter den Zeigefinger, was ein bequemes feuern erzeugt.


 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapemonster Koi Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total