Laden...

Der Voopoo Argus GT 2 Akkuträger wird durch zwei 18650er Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten) angetrieben. Es stehen verschiedene Dampf-Modi zur Verfügung, die maximale Ausgangsleistung liegt bei 200 Watt und das Gehäuse ist IP68 zertifiziert und somit besonders robust. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

VOOPOO Argus GT 2 Akkuträger/Mod


Der Voopoo Argus GT 2 Akkuträger wurde aus einer Zinklegierung und Leder gefertigt. Es stehen fünf Farbvarianten zur Auswahl und er besitzt eine IP68 Zertifizierung, was ihn besonders robust macht. So ist er gegen Stösse, Staub und auch vor Nässe geschützt. 

Er wird mit zwei 18650er Akkuzellen in Betrieb genommen, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten und können bei der Bestellung aber gleich mit geordert werden. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 200 Watt und für die verschiedenen Funktionen wurde ein GENE.TT 2.0 Chip verbaut. Dieser bietet neben den allseits bekannten VW- und VV-Modus, auch einen Smart-, TC-, RBA und Turbo-Modus an, ebenso ist ein Puff-Counter vorhanden und es können mehrere Benutzerprofile angelegt werden. Die Einstellungen werden bequem über die zwei Tasten vorgenommen, welche sich unterhalb des Bildschirms befinden. Das 0.96 Zoll grosse TFT Display informiert zudem jederzeit über alle relevanten Daten. 

Ausserdem verfügt er über die gängigen Sicherheitsfunktionen, wie Kurzschlussschutz, Überladungsschutz, Überstromschutz, Temperaturschutz, Überhitzungsschutz und Tiefenentladungsschutz. So befindest du dich beim Dampfen stets auf der sicheren Seite. 

Der Akkuträger wurde mit einem 510er Gewinde ausgestattet, somit können viele gängige Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 26mm, ihren Platz auf dem Akkuträger einnehmen. 
 


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Max. Leistung (W):200.00
Batteriegrösse:2x 18650
Verdampferprofil:≤ 26 mm
Länge:90 mm
Breite:54 mm
Tiefe:29 mm

Lieferumfang

1 VOOPOO Argus GT 2 Akkuträger/Mod

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VOOPOO Argus GT 2 Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total