Laden...

Voopoo Argus MT Akkuträger

Mit dem Voopoo Argus MT Akkuträger erhältst du einen leistungsstarken Mod, welcher seine Energie aus einer festverbauten 3000 mAh Akkuzelle bezieht und so eine Ausgangsleistung bis zu 100 Watt ermöglicht. Der moderne GENE TT 2.0 Chipsatz bietet verschiedene Dampf-Modi an und ist mit allen relevanten Schutzschaltungen ausgestattet. 

Voopoo Argus MT Akkuträger


Das Gehäuse des Argus MT Akkuträger ist dank der IP68 Zertifizierung gegen Stürze, Staub und Nässe geschützt. Gefertigt aus einer hochwertigen Zinklegierung und Leder, sorgt er für ein angenehmes Handgefühl. 

Der Voopoo Argus MT Akkuträger bezieht seine Energie aus einem leistungsstarken und festverbauten Akku mit einer Kapazität von 3000 mAh. Aufgeladen wird über den verbauten USB Typ-C Anschluss mit bis zu 3A Ladestrom. Er bietet dir eine Ausgangsleistung zwischen 5 und 100 Watt. Die Bedienung erfolgt intuitiv über die beiden + / - Tasten und den grosszügigen Feuerbutton. Unterhalb des Bildschirms findest du zudem einen Schieberegler, mit dem sich das Gerät schnell und einfach sperren lässt.

Ausgestattet mit dem GENE TT 2.0 Chipsatz sorgt er mit seinen sieben Schutzschaltungen für sorgenfreies und sicheres Dampfen. Als Modi hast du die Wahl zwischen dem klassischen VW/Power-Modus, TC-Modus (Ni, SS und Ti) sowie dem SMART-Modus, welcher die Leistung automatisch und bestmöglich an den verwendeten Coil anpasst. Zu guter Letzt bietet er noch einen Turbo-Modus an, welcher das Dampfvolumen in der ersten Sekunde um ganze 25 % erhöht. Auf dem 0.96 Zoll TFT-Farbdisplay werden alle wichtigen Informationen über Akkustand, gewählter Modus, Leistung, Widerstand und Zugdauer übersichtlich dargestellt und auch der beliebte und geschätzte Puff-Counter ist mit an Bord.

Dank des gefederten 510er-Anschlusses können viele der gängigen Verdampfer mit dem Akkuträger Verwendung finden. 



 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):100.00
Kapazität mAh:3000.00
Batteriegrösse:Fest verbaut
Verdampferprofil:≤ 30 mm
Länge:40 mm
Breite:92 mm
Tiefe:30 mm

Lieferumfang

1x Voopoo Argus MT Akkuträger

1x USB Typ-C Kabel
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Argus MT Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total