Mit dem Argus Podset erweitert der Hersteller Voopoo seine Produktpalette. Das kompakte Podset weiss mit einem hochwertigen, ergonomischen Gehäuse und seinem festverbauten 800 mAh Akku zu überzeugen. Besondere Features, wie der 0.69 Zoll OLED Bildschirm und die variable Einstellung der Leistung, machen das Gerät besonders spannend.

Voopoo Argus Podset


Das Voopoo Argus Podset ist die neueste Entwicklung unter den beliebten Pod Kits des Herstellers. Die Erwartungen waren hoch, doch diese wurden in allen Punkten erfüllt. Das Design ist minimalistisch und doch hochwertig und kommt in sechs dezenten Farben daher, während auch die kompakte Bauweise des Podsets zu überzeugen weiss. Mit einer Tiefe von unter 1,5 Zentimetern findet das neue Argus Podset problemlos in jeder Hosentasche Platz, ohne dabei zu auffällig zu wirken. Nun denkst du vielleicht, dass in dem unauffälligen Gehäuse nicht viel Power steckt. Doch weit gefehlt, denn der integrierte Akku kann mit einer Kapazität von 800 mAh überzeugen und bietet somit eine solide Laufzeit. 

Im reduzierten Gehäuse kommt kein Feuertaster zum Einsatz. Denn gedampft wird direkt mit der Zugautomatik, welche umgehend, durch einen Zug am Mundstück, aktiviert wird. Einzig und allein zwei Knöpfe zur Regelung der Leistung schmücken die Oberfläche direkt unterhalb des 0,69 Zoll grossen OLED Displays. Über die beiden Tasten lässt sich bequem zwischen 5 und 20 Watt hin und her regulieren und mit dem integrierten GENE AI 1.2 Chip befindest du dich auf der sicheren Seite, dieser erkennt den Widerstand des eingelegten Coils und sorgt dafür, dass keine zu hohe Leistungsausgabe erfolgt. 

Der herausragende Geschmack deines Lieblingsliquid kannst du über die Öffnung an der Seite des Argus Pods einfüllen. Die festverbauten Coils mit einem Widerstand von 0.7 oder 1.2 Ohm eignen sich je nach Wahl für RDL- und MTL-Fans. Ein besonderes Highlight ist die vorhandene Airflow Control. Denn damit kannst du den Zugwiderstand ganz individuell einstellen, dafür wurde ein Schieberegler direkt am Mod verbaut. Du wirst kaum ein anderes Gerät in dieser Grösse finden, welches den Zugwiderstand individuell regulierbar macht. 


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:Dazwischen, MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:800.00
Variable Leistung:Ja
Länge:93.2 mm
Breite:26.1 mm
Tiefe:13.8 mm
Aufladbar per USB:Ja

Lieferumfang

1x Voopoo Argus Pod Mod Akkuträger

1x Voopoo Argus Pod / Cartridge 0.7 Ohm
1x Voopoo Argus Pod / Cartridge 1.2 Ohm
1x USB Typ-C Kabel
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Argus Podset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Unsere Liquid-Empfehlung (50/50) zu diesem Pod-System
Starterset - Pod Systeme