Laden...

Das Voopoo Drag S Pro Pod Set wurde aus einer Aluminiumlegierung, Kunstleder, Edelstahl und PCTG gefertigt. Es wird von einer festverbauten 3000 mAh Batterie betrieben und die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 80 Watt. Am Gerät befindet sich ein 0.96 Zoll grosser Bildschirm, der alle relevanten Daten anzeigt. Der Akkuträger arbeitet mit einem Gene Fan 3.0 Chip der manuelle wie auch automatische Modis unterstützt. Der Pod hingegen besitzt ein Füllvolumen von 5.5 ml und ist mit einem 360 grad Luftstromsystem ausgestattet. Er ist mit den TPP Coils kompatibel. 

Voopoo Drag S Pro Pod Set


Das Voopoo Drag S Pro Pod Set wurde aus einer Aluminiumlegierung, Kunstleder, Edelstahl und PCTG gefertigt.

Voopoo Drag S Pro Akkuträger:

Das Gerät wird durch einen festverbauten 3000 mAh Akku betrieben und lässt sich mit beiliegendem USB Typ-C Kabel wieder aufladen. Die Ausgangsleistung bewegt sich zwischen 5 und 80 Watt. Zudem bietet das Set einen 0.96 Zoll grossen Bildschirm, der alle relevanten Daten anzeigt. Der Akkuträger arbeitet mit einem Gene Fan 3.0 Chip und bietet manuelle wie auch automatische Modis an. Um das Set erstmalig in Betrieb zu nehmen, muss der Speermodus deaktiviert werden. Das gelingt durch einmaliges fünfmaliges drücken. Zudem ist am Gerät ein Aus-/Ein Schalter angebracht. So lässt sich das Gerät schnell ein- und wieder ausschalten. 

Voopoo TPP-X Pod Verdampfer

Der Pod Verdampfer hat ein Fassungsvermögen von 5.5 ml und ist aus Edelstahl und PCTG gefertigt und verfügt über ein wechselbares 810er DripTip. Er bietet ein 360 grad Boden-Luftstromsystem und lässt sich von der Seite befüllen, in dem man die Silikonlasche öffnet. Dem Set liegen zwei Arten von Coils bei. Einmal ein TPP-DM1 0.15 Ohm Coil (Leistungsbereich 60 bis 80 Watt) und einmal ein TPP-DM4 0.3 Ohm Coil (Leistungsbereich 32 bis 40 Watt).


 

Technische Details

 

Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:3000.00
Max. Leistung (W):80.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:6.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:28.8 mm
Breite Akkuträger:34.5 mm
Länge Akkuträger:71.5 mm
Länge Verdampfer:54 mm
Durchmesser Verdampfer:24.6 mm
Verdampferprofil:≤ 24 mm

Lieferumfang

1 Voopoo Drag S Pro Akkuträger

1 Voopoo TPP X Pod 5.5 ml
1 Voopoo TPP-DM1 0.15 Ohm Coil 
1 Voopoo Tpp-DM4 0.3 Ohm Coil
1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Drag S Pro Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total