Laden...

Voopoo Rota Spinning Pod Cartridge

Dieser Pod Cartridge wurde für das Aspire VOOPOO Rota Spinning Kit entwickelt und bietet ein Volumen von 1,5 Milliliter. In einer Packung sind vier Stück. Ideal für Liquids mit höherem Nikotinanteil.

Wer diesen POD bestellt, der erhält in einem Pack vier Stück und ist damit bestens ausgerüstet. Zudem kann dieser POD eine Menge von 1,5 Milliliter aufnehmen und so für einen langen Dampfgenuss sorgen. Damit dieser beginnt, muss der POD nur noch auf den Aspire VOOPOO Rota Spinning MOD aufgesetzt werden. Um Zeit zu sparen, lässt sich das Liquid einfach und unkompliziert von unten einfüllen. Damit jeder seinen Wunsch befriedigen kann, wurde diesen PODs ein Coil mit einem Widerstand von 1,5 Ohm spendiert. Zudem kann bei diesem POD auch Liquids mit höherem Nikotingehalt oder mit Nikotinsalzen verwendet werden.

 

Technische Details


Höhe: 103 mm
Breite: 88 mm
Tiefe: 18mm
Kapazität: 1,5 ml
Widerstandsbereich: 1.5 Ohm
Material: PCTG

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VOOPOO Rota Spinning Pod Cartridge 1,5 ml -Inhalt: 4 Stück

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Rota Spinning Pod Cartridge
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total