Laden...

Voopoo Uforce-L Verdampfer

Der Voopoo Uforce-L Verdampfer ermöglicht intensiven Geschmack und deckt ein DL- bis RDL-Zugverhalten ab. Weiter bietet er Platz für 4 ml oder mit dem Bubble-Glas im Lieferumfang für 5.5 ml Liquid. Mitgeliefert werden ein Voopoo PnP TW15 0.15 Ohm Coil sowie ein PnP TW20 0.2 Ohm Coil. Des Weiteren ist der Uforce-L Verdampfer mit einer Vielzahl von Coils aus der Voopoo PnP-Serie kompatibel. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 29,90 CHF

Voopoo Uforce-L Verdampfer


Der Voopoo Uforce-L Verdampfer wird die Herzen von DL- und RDL-Dampfer höherschlagen lassen und misst im Durchmesser 25.5 mm und in der Länge 58 mm. Hergestellt wurde er aus Edelstahl und Pyrex und am oberen Ende nimmt ein 810er-Drip-Tip seinen Platz ein. 

Mit dem vorinstallierten Glas bietet dir der Verdampfer Platz für 4 ml Liquid, der Lieferumfang umfasst aber auch noch ein praktisches Bubble-Glas, mit dem du das Volumen auf 5.5 ml ausdehnen kannst. Für alle, die das Füllvolumen reduzieren möchsten ist ein 2 ml Ersatzglas separat erhältlich. Über ein Top-Fill-System füllst du das Liquid einfach und sauber in den Verdampfer. Der Luftstrom kannst du individuell und ganz auf deine Bedürfnisse stufenlos über die Top-to-Bottom-Airflow regulieren und einstellen. 

Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Coils enthalten, die beide für das DL-Dampfen ausgelegt sind. Einmal ein Voopoo PnP TW-15 0.15 Ohm Coil, der für einen Leistungsbereich von 55 bis 70 Watt konzipiert ist und einmal ein Voopoo PnP TW-20 0.2 Ohm Coil für einen Leistungsbereich von 40 bis 55 Watt. Ebenfalls kompatibel und separat erhältlich ist der Voopoo PnP TW30 0.3 Ohm Coil sowie die Voopoo PnP VM, TR, TM und RBA Coils (siehe Zubehör). 


 

Technische Details

 

Tankvolumen:4.00
Durchmesser:25.5 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:810er

Lieferumfang

1x Voopoo Uforce-L Verdampfer 

1x Voopoo PnP TW20 0.2 Ohm Coil
1x Voopoo PnP TW15 0.15 Ohm Coil
1x Bubble-Glas (5.5 ml)
1x Ersatzdichtungen
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Uforce-L Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total