Laden...

Der Twirl BF RDA ist der ideale Verdampfer für alle Liebhaber von Squonks. Er würde extra dafür entworfen und verfügt über ein großzügig gehaltenes Wickeldeck.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
16,90 CHF 36,90 CHF

Der Twirl BF Verdampfer richtet sich an Fans der Squonk Mods. Der gefederte BF Pin ist vergoldet und sorgt so für optimalen Stromfluss. Das Wickeldeck ist großzügig geschnitten und verfügt über zwei Dualposts, sodass die unterschiedlichsten Wicklungen möglich sind.


Der Airflow sitzt im oberen Bereich des Verdampfers und lässt sich perfekt an die eigenen Vorlieben anpassen. Der Twirl würde aber nicht so heißen, wenn der Selbstwickler nicht genau an sein Vorbild im Design angepasst wäre. Das Design in Form eines Quirls sieht wirklich ungewöhnlich aus. Dank der beigelegten Wickelutensilien von Doctor Coil kann man ihn auch gleich ausprobieren.

 

Technische Details


Höhe: 33,6 mm (inkl. Mundstück)
Durchmesser: 24 mm
Material: 304 SS
Anschluss: vergoldet

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Twirl BF RDA
1 Doctor Coil
1 Doctor Coil Päckchen
1 Reinigungstuch
1 Karte

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Advken Twirl RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total