Laden...

Der AFK Studio The White Walkers RDA lässt eine gewisse Ähnlichkeit zu einer Raumkapsel zu. Denn er ist enorm edel und besteht komplett aus Stahl. Sein Innerstes wünscht sich immer Dual-Coils.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
79,00 CHF 119,90 CHF

Ob nun die äußere Erscheinung oder das innere faszinierender ist, lässt sich schwer beantworten. Auf alle Fälle begeistert dieser RDA in jeder Hinsicht und das durchsichtige, dreieckige Wickeldeck liefert nicht nur eine seltene Art der Wicklung, sondern auch eine enorm einfache. Hier ist alles selbsterklärend und die benötigten Dual-Coils können in Windeseile eingesetzt werden. Natürlich besitzt auch der The White Walkers RDA ein Airflowsystem, das mittig zu liegen kam. Hiermit lässt sich der Genuss individualisieren und jeder erhält genau den Geschmack, von dem er träumt. Für einen besonderen Geschmack sorgt auch das Material Damaszener und die besondere Form vom Mundstück tut sein Übriges dazu.

 

Mit diesem RDA wurde ein wahres Kunstwerk geschaffen, das teilweise zu schade zum Benutzen ist. Denn das Raumkapselähnliche Design eignet sich auch als Dekoration.

 

Technische Details


Höhe: 29,7 mm
Durchmesser: 24mm
Hauptmaterial: Damaszener Stahl
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 AFK STUDIO THE WHITE WALKERS RDA
1 BF-Pin
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:AFK Studio The White Walkers RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total