Laden...

Beim Mace BF RDA kann sich jeder Dampf-Profi nach Lust und Laune austoben: Es besteht die Möglichkeit auch zu sehr komplexen Wicklungen und für Singel Coils oder Dual Coils. Dazu besitzt der Verdampfer auch noch einen Squonkanschluss.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
14,90 CHF 24,90 CHF

Der erste Blick auf diesen Selbstwickler ist einfach nur faszinierend: Dieser wurde nicht glatt produziert, sondern in einer aufwendigen Stanzung mit vielen kleinen Rechtecken. Beim Ample Mace BF RDA fasziniert aber nicht nur das Design, sondern auch die Technik und vor allem die Möglichkeit der Wicklungen: Jeden Tag stellt sich die Frage, ob es ein oder zwei Coils werden sollen. Ferner freut sich das Wickeldeck auch über sehr komplizierte Wicklungen. Angepasst an die Anzahl der Coils kann auch das Airflowsystem eingestellt werden – und zwar mittig zwischen den Mustern, also direkt auf der Höhe der Coils.


Eine hohe Flexibilität bietet dieser Selbstwickler auch in Bezug auf das Liquid: Er darf entweder als Tröpfler verwendet werden oder anhand dem mitgelieferten Anschluss zusammen mit einem Squonk-MOD.

 

Beim Ample Mace BF RDA begeistert nicht nur das Design und die eleganten Farben. Auch die Technik und eine hohe Flexibilität führen hier zu einem hohen Beliebtheitsgrad.

 

Technische Details


Höhe: 2,62 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Gewinde: 510, vergoldet
Squonk-Anschluss, vergoldet

Im Lieferumfang enthalten:


1 Mace BF RDA
1 Ersatzteile Polybag

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ample Mace BF RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total