Laden...

Der Asmodus Anani V2 MTL RTA bittet trotz des Durchmessers von 22mm ein leicht zu wickelndes und Deck. Mit 2ml Tankvolumen, welches für MTL wohl vielen ausreichen wird und dem etwas anderem Topfill, wird der Anani V2 MTL RTA viele Anhänger finden. Das nicht alltägliche und spannende Design wird sicher die ein oder anderen Blicke auf sich ziehen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
22,90 CHF 29,90 CHF

Asmodus Anani V2 MTL RTA


Asmodus bringt mit dem Anani V2 MTL RTA eine verbesserte Version des Vorgängers auf dem Markt. Der Anani V2 ist ein Single-Coil-Verdampfer mit einem extravaganten Design. Mit 22mm Durchmesser ist es recht schlank an der Base, ebenso ist die Höhe von gerade einmal 43.7mm, somit trägt er wirklich nicht „dick“ auf. Das Wickeldeck ist trotz der Ausmasse recht gross und Wicklungen lassen sich einbauen. Das Tankvolumen liegt bei 2ml, was bei MTL Verdampfern nicht unüblich ist. Das Topfill ist mal eine neue Idee und gut gelungen. Alles in allem Überzeugt der Anani V2 durch sein Design und seine Verarbeitung.


 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Asmodus Anani V2 MTL RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total