Laden...

Die Mesh Coils aus der Nautilus Coil Serie sind mit allen Nautilus Verdampfern kompatibel und erzeugen einen herausragenden Geschmack.

ab 12,90 CHF

Diese passenden Ersatzcoils für die Nautilus Verdampfer Serie von Aspire sind in zwei Varianten erhältlich und sind mit einem Mesh Sieb ausgestattet, welches für einen ausgezeichneten Geschmacks sorgt. Sie besitzen einerseits einen Widerstand von 0.3 Ohm und anderseits einen Widerstand von 1.0 Ohm.

Lieferumfang

5 Aspire Nautilus Mesh Ersatzcoils
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Nautilus Mesh Ersatzverdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Hallo
Kann man 0.3 ohm im neuen Zelos Set verwenden? Ich hätte gerne sub-ohm. Danke, V
Frage von: Vero vom 16.10.2021, 12:06
Hallo Vero,

vielen Dank für deine Anfrage Zelos Nano bzw. der Coil-Kompatibilität.

Im Grunde ist der 0.3 Ohm Coil kompatibel, jedoch würde ich dir nicht dazu raten.

Je niedriger der Ohm-Wert ist, desto mehr Leistung benötigst du. Leider hat der Zelos Nano jedoch nur eine Maximalleistung von 15 Watt, wodurch es sehr wahrscheinlich ist, dass das Gerät bei der Nutzung eines 0.3 Ohm Coils "spuckt".

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche einen ganz angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüsse
Dein Dampfi Team
Antwort von: Christoph Hahn (Admin) vom 19.10.2021, 10:40