Laden...

Der Templar BF RDA begeistert in erster Linie durch das einfache Einsetzen der Dual-Coils sowie den Squonk Anschluss.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
34,90 CHF 36,90 CHF

Mit dem Augvape Templar BF RDA kann man das Einsetzen von Coils problemlos lernen: Aufschrauben, Coils einsetzen und zuschrauben. Wer dann noch den mitgelieferten BF-Pin nutzt, kann den entstehenden Dampfgenuss über einen längeren Zeitraum hinweg nutzen – je nachdem, wie groß das Squonkfläschen ist.


Dieser Verdampfer bietet auch noch zwei unterschiedliche Mundstücke – natürlich im Zusammenspiel mit einem Adapter.
Abgesehen von der Technik begeistert er auch noch in optischer Hinsicht: Er erscheint einfach nur cool, da er einfarbig mit einer Gravur erstellt ist. Klar, dass es mehrere Farben zur Auswahl gibt.

 

Technische Details


Höhe: 27 mm
Durchmesser: 24 mm
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Templar RDA
1 Frosted Drip Cap
1 BF-Pin für Squonker MOD
1 510 Adapter
1 Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Augvape Templar BF RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total