Laden...

Der Bolt Mech Mod von Comp Lyfe öffnet die Türen in die High-End Welt des Mechdampfens.
Trotz allen Ecken und Kanten ist dieser Mod ein meisterhaft abgerundetes Meisterwerk.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
279,90 CHF 314,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Comp Lyfe hat mit dem Bolt Mech Mod eine höchst ergonomische Tube produziert, von welcher man sich nur ungern trennt. 

Duch die präzis ausgemessenen Aussparungen liegt dieser Mech Mod super in der Hand und sieht dabei auch noch gut aus. 
Typisch für die Amerikaner wurde als Pin für den Feuertaster Kupfer als Material gewählt, damit der Spannungabfall so gut wie möglich reduziert wird, damit die ganze Leistung der Batterie für die Coils verwendet werden kann und nicht verloren geht. 


Technische Details

 

Durchmesser: 24 mm
Anschluss: Hybrid 510
Material: Messing
Akku: 18650 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Taster: Magnetisch

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 Closer 
1 Comp Lyfe Tasche
1 Authentizität Karte

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Comp Lyfe - Bolt Mech Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total