Laden...

Klein aber oho!
Die Comp Lyfe Mini Mods sind genau das richtige für die Sammler-Vitrine oder für Dampfer, denen Normal schon zu gross ist.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
89,00 CHF 129,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Achtung: Mechanische Akkuträger sind NICHT FÜR ANFÄNGER geeignet, da diese weder über einen Kurzschluss- noch über einen Tiefenentladungsschutz verfügen. Wer sich nicht mit den Grundlagen der Elektrotechnik auskennt, sollte dieses Gerät nicht verwenden.

Heutzutage, wo grösser der Inbegriff von besser geworden ist, haben sich Comp Lyfe zur Gegenbewegung entschieden.

Um ein wenig Abwechslung in die Sammlung zu bringen hat die amerikanische Schmiede eine kleine Serie lanciert, welche perfekt zu den grossen Geschwistern passt: die Mini Mods von Comp Lyfe!
Die Grösse der Mods ist aber nicht nur für die Hände angenehmer, sonder auch für den Geschmack. Da die Kammer der passenden Topcaps kleiner ist, wird so der Geschmack verstärkt und bietet so ein erstaunlich gutes Dampferlebnis im Vergleich zum Erscheinungsbild. 

Wer noch einen passenden Verdampfer dazu sucht, kann gerade das Predator Mini Full Setup wählen, da bei diesem nicht nur der Mod, sonder auch gleich das Deck mit dem passenden Topcap mitgeliefert wird. 

Wichtig zu beachten: Da diese Mods mit einer 18350er Batterie befeuert werden, dürfen diese nicht wie gewohnt gewickelt werden. Die 18350er Batterien haben einen maximalen Entladungsstrom von 15A, weshalb hier eine Wicklung von höher als 0,4 Ohm empfohlen wird.

 

Technische Details

 

Länge: 58 mm (Predator Mini Mod ist mit den Zacken 60 mm)
Durchmesser: 24 mm (Predator Mini Mod ist mit den Zacken 25 mm)
Material: Messing
Anschluss: Hybrid 510
Akku: 18350 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Taster: Magnetisch

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Comp Lyfe Mini Mod
1 Comp Lyfe Beutel
1 Authentizität Karte

Beim Predator Mini Full Setup ist noch das passende Comp Lyfe Battle Deck und das Predator Mini Cap dabei.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Comp Lyfe - Mini Mods
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total