Damit es dem Cool Vapor Cavalry RDTA nicht langweilig wird, möchte er abwechselnd als RTA und als RDA verwendet werden. In beiden Fällen benötigt er Dual-Coils und die Kapazität für den Tank beträgt 2,5 Milliliter. Dank dem Pin kann er auch mit Squonkmods verwendet werden.

An Lager
ab 34,90 CHF
Hersteller Cool Vapor
Tankvolumen 2.5 ml
Länge 42.0 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Andere
Zugtechnik DL

Mit diesen in zwei Farben erhältlichen Cool Vapor Cavalry RDTA möchte jeder MOD verheiratet werden, denn die Optik ist elegant und aufgrund der Gravur auch extravagant. Beide Farben wurden so gewählt, dass sie zu jedem MOD passen. Ein Squonk Anschluss sorgt zudem dafür, dass er mit jedem Squonk Mod genutzt werden kann – dann verlängert sich der Dampfgenuss. Ansonsten stehen 2,5 Milliliter Liquid zur Verfügung, das sich bequem von oben einfüllen lässt, während das in einer ungewöhnlichen Form erscheinende Airflowsystem im unteren Bereich montiert wurde. Auf jeden Fall lassen sich mit diesem RDTA kräftige Wolken und ein kräftiger Genuss erzeugen. Dafür sorgen auch die Dual-Coils, die er zum perfekten Funktionieren benötigt. Damit sich der Besitzer beim Einlegen der Coils nicht abquält, wurde ein extra großes Wickeldeck erschaffen – so funktioniert das Einsetzen der Coils mit wenigen Handgriffen. Um sofort mit dem Dampfen los legen zu können, wird der Lieferung das nötige Werkzeug und Zubehör beigelegt.

 

Der Cool Vapor Cavalry RDTA sieht nicht nur optisch faszinierend aus, er bietet auch eine einfache Handhabung und eine hohe Flexibilität.

 

Technische Details


Höhe: 42 mm
Durchmesser: 24 mm
Kapazität: 2,5 ml

Gewinde: 510 und Squonk PIN

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Cool Vapor Cavalry RDTA 2,5 ml
1 Ersatzglas
2 Clapton Wicklungen
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Cool Vapor Cavalry RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns