Laden...

Digiflavor XP 77W Akkuträger/Mod

Der Digiflavor XP 77W Akkuträger/Mod wird mit einer einzelnen 18650er Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten) in Betrieb genommen, besitzt eine maximale Ausgangsleistung von 77 Watt, verfügt über die gängigen Schutzschaltungen, für den Schriftzug wurden farbige LEDs verbaut und die sämtliche Bedienung kann über eine einzige Taste vorgenommen werden. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Digiflavor XP 77W Akkuträger/Mod


Für den Digiflavor XP 77W Akkuträger/Mod wurde ein modernes Design gewählt und er steht in sechs unterschiedlichen Farbvarianten zur Auswahl. Ein Hingucker ist der leuchtende Digiflavor Schriftzug, für diesen wurden verschiedenfarbige LEDs verbaut, die Farbe kann vom Benutzer angepasst werden oder bei Bedarf auch deaktiviert werden. Sie geben zudem Auskunft über den aktuellen Ladestand des Mods.

Angetrieben durch eine 18650er Akkuzelle (nicht im Lieferumfang enthalten) liefert er eine Ausgangsleistung von 5 bis 77 Watt und stellt verschiedene Dampfmodi zur Verfügung. Neben einem VW/Power-Modus und Bypass-Modus, bietet er auch einen VPC/Curve-Modus, TC-SS-, TC-Ni-, TC-Ti- oder TC-R-Modus an. Das Einstellen und Befeuern des Mods geschieht mittels einer einzigen Taste, dafür wird an der Taste gedreht/gescrollt und mittels Drückens die gewünschten Einstellungen im Menu justiert. Der 0.96 Zoll grosse TFT-Farbdisplay dient der Menu Führung, gibt alle Einstellungen und relevanten Daten zuverlässig wieder und auch hier kann zwischen verschiedenen Farbschemen und Darstellungen gewählt werden. 

Auf dem Mod können Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 24 mm Verwendung finden und er verfügt über ein gefedertes 510er Gewinde. 


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Max. Leistung (W):77.00
Batteriegrösse:1x 18650
Verdampferprofil:≤ 24 mm
Länge:85 mm
Breite:26 mm
Tiefe:40 mm

Lieferumfang

1 Digiflavor XP 77W Akkuträger/Mod

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Digiflavor XP 77W Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total