Laden...

Der Digiflavor Aura RDA ist für alle, die eine gute Luftzirkulation für die beste Aromaentfaltung mögen. Der Aura ist ein Selbstwickler und Tröpfler mit kleinem Tank.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 33,90 CHF

Hier verbreitet die Aura natürlich das verwendete Liquid und die perfekte Wicklung. Er wird in 3 klassischen Farben geliefert und sprüht nur so vor klassischer Eleganz. Der RDA hat eine tiefe Liquidwanne, welche bis zu 1,5 ml fasst und gehört somit schon beinahe zu den Hybriden – und ist daher sehr gut auch für unterwegs eignet!

 

Tolles Design und raffinierte Technik

Er ist mit zwei Luftstromkanälen ausgestattet, was eine perfekte Zirkulation der Luft und eine außergewöhnlich gute Dampfentwicklung nach sich zieht. Der Airflow zieht von unten und von der Seite. Mit der einfachen Steckverbindung können Sie die Wicklungen sehr einfach austauschen. Das Wickeldeck ist für Dual Coils gedacht. Ein Silikonring garantiert absolute Kleckerfreiheit.

 

Zögere nicht und mache Dir eine Freude mit dem Digiflavor Aura RDA!

 

Technische Details


Höhe: 3,4 cm
Durchmesser: 2,4 cm Breite
Kapazität: 1,5 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Aura RDA
2 Wickel-Tools 2,5mm
2 Wickel-Tools 3,0 mm
1 Phillips Schraubendreher Schlüssel
2 Fertig-Coils
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Digiflavor Aura RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total