Laden...

Der Blizz RDA von E-BossVape – Selbstwickler und Tröpfler mit extra großem Wickeldeck für einfachstes Wickeln! Noch mehr Geschmack und Dampf! Wickeln, wie der Blitz!

Geht noch mehr Geschmack? Geht noch mehr Dampf? Ja, meint E-Boss Vape und will dies anhand seines neuen Tröpflers und Selbstwicklers, dem Blizz, beweisen.

 

Das Wickeldeck wurde extra groß gestaltet, damit problemlos grössere Wicklungen montiert werden können. Auch die Drahtdicke wurde berücksichtigt. Mit 2,1 mm grossen Öffnungen passen auch dickere Wicklungen problemlos ins Deck. Das Deck selber mit dem Steg ist vergoldet und garantiert beste Leitfähigkeit. Um das leckerste Aroma und die grössten Wolken produzieren zu können, zielt das stufenlos verstellbare Airflow-System direkt auf die Wicklungen.

Der Blizz RDA will ein neues Zeichen bei den Verdampfern setzen – und hat sein Ziel erreicht!

 

Technische Details

Höhe: 3.4 cm (inkl. Mundstück)
Durchmesser: 2,4 cm
Innenleben vergoldet

 

Im Lieferumfang enthalten

1 Blizz RDA
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:E-BossVape Blizz RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total