Laden...

Der Ehpro Panther RDA liebt Dual-Coils und darf jederzeit als Tröpfler oder in Verbindung mit einem Squonk-Mod verwendet werden. Beim Design ist der Name Programm!

Die Optik wurde bei diesem RDA sehr eindrucksvoll kreiert, was nicht zuletzt durch den eingravierten brüllenden Panther erzielt wurde. Als I-Tüpfelchen erhielt der RDA ein verziertes Mundstück – im beliebten Wabenmuster. Zum Glück gibt es diesen RDA auch in verschiedenen Farben zu erwerben – so passt er garantiert zu jedem Squonk-MOD oder jeden anderen MOD. Dafür sorgt der mitgelieferte BF-Pin, sodass der stolze Besitzer jederzeit selbst entscheiden kann, ob er ihn als Tröpfler oder in Verbindung mit einem Squonk-Fläschchen nutzt.


Das Wickeldeckek wurde vergoldet, um einen perfekten Stromfluss zu erzielen. Zugleich wurde es sehr großzügig geschnitten, um das Einsetzen der selbstgewickelten Dual-Coils zu erleichtern. Dies funktioniert problemlos mit dem mitgelieferten Werkzeug. Und wer keine Lust auf selbst wickeln hat, der verwendet die mitgelieferten, vorgefertigten Wicklungen. Logisch, dass Ehpro hier auch ein verstellbares Airflowsystem integriert hat. Somit steht einem individuellen Genuss in mehrfacher Hinsicht nichts entgegen.

 

Der Ehpro Panther RDA begeistert aus optischer und technischer Hinsicht und lässt sich variabel einsetzen.

 

Technische Details


Höhe: 30 mm
Durchmesser: 24 mm
Typ: Dual Coil RDA mit Squonk-Anschluss
Material: Edelstahl
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Panther RDA
1 Squonk Pin
2 Vorgefertigte Wicklungen
1 Schraubendreher
2 Flachkopfschrauben
O-Ringe
Baumwolle

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ehpro Panther RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total