Laden...

Cooles Design, integrierte Batterie bis 75 Watt. Alles an Mods, was der Mensch braucht und mit einem Selbstwicklertank ausgerüstet – dass ist der iStick Pico von Eleaf, der sich auch gut für Newcomer unter den Selbstwicklern eignet.

Auf Lager
ab 41,20 CHF Normalpreis 54,90 CHF

Bei allen Produkten von Eleaf wird für Garantieansprüche immer die Seriennummer benötigt. Diese findest Du auf der Verpackung. Solltest Du die Verpackung nicht aufbewahren wollen, so bitten wir Dich davon ein Foto zu machen.

Hersteller Eleaf
Länge Akkuträger 100.0 mm
Breite Akkuträger 50.0 mm
Tiefe Akkuträger 24.0 mm
Aufladbar per USB Ja
Kapazität 2'300.0 mAh
Batteriegrösse Fest verbaut
Mechanik Geregelt
Variable Leistung Ja
Tankvolumen 4.2 ml
Zugtechnik DL
Wicklungsart Dual Coil

Es gibt manchmal neue Akkus, die sofort begeistern. Dazu gehört der iStick Pico, der gerade durch seine Firmware und der Ausrüstung mit einem Selbstwickler-Tank kein Anfängermodel ist, aber ein Model für Leute die schon immer mal Selbstwickler ausprobieren wollten.

 

Die Firmware beim Pico sorgt dafür, dass das Selberwickeln doch etwas gefahrloser über die Bühne geht. Über das OLED Display kann man nicht nur Einstellungen vornehmen, man kann vor allem auch bequem seine ersten Schritte in die Welt der Selbstwickler gefahrlos gehen. Gerade bei Selbstwicklern kann man die Ströme die durch die Wicklungen fließen falsch einschätzen, da macht ein Akku mit guter Firmware Sinn. Bei der Firmware glänzt der Pico mit VW/Bypass/Smart/TC Mpde für folgende Drähte – Ni,Ti,SS,TCR-M1,M2,M3.

 

Der Akku hat integrierte 2 300 mAh und gibt maximal 75 Watt ab. Dabei ist der Akku mit einem coolen Design ausgestattet. Die Firmware verfügt auch über einen Vorheizungsmodus und kann jederzeit einem Update unterzogen werden. Der Feuerknopf liegt oben, neben dem Tank.

 

Der Selbstwickler verfügt über einen Acht-Loch Airflow. Ein Vierloch-Wickeldesk und die Airflow wird direkt auf die Wicklung gegeben. Der Tank hat ein Füllvolumen von 4,2 ml und an der Base verfügt der Tank extra über ein Einfüllloch, über das man bequem Liquid nachfüllen kann. Zudem ist der Tank mit einem Licht ausgestattet, dass die Füllhöhe anzeigt.

 

Technische Details


Höhe: 10 cm
Breite: 5 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Akku: 2 300 mAh (verbaut)
Watt: 1 - 75 Watt
TC: 100 – 315 Grad
Widerstand: 0.05 – 1.5 Ohm (TC modes)
Mods: VW/Bypass/Smart/TC (Ni,Ti,SS,TCR-M1,M2,M3)
Füllvolumen Tank: 4,2 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 iStick Pico RDTA
2 Clapton coils
1 Baumwolle
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick Pico RDTA Selbstwickler Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)