Laden...

Beim Pallas wurde ein edler RTA Verdampfer aus Edelstahl von Gas Mod geschaffen. Er besitzt ein Top-Filling System und einen regelbaren Airflow. Das Single-Coil Wickeldeck erlaubt dir ein einfaches Verbauen von Wicklungen und sein DripTip eignet sich am besten zum MTL-Dampfen.

Auf Lager
ab 29,95 CHF Normalpreis 39,90 CHF
Hersteller Gas Mods
Länge 50 mm
Durchmesser 22.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ 510er
Zugtechnik MTL

Der Pallas RTA Verdampfer von Gas Mods wurde aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und besitzt einen Durchmesser von 22 mm. Der Tank besteht aus transparenten Glas, was dir einen Einblick ins Innere ermöglicht. Sein Gewicht liegt bei rund 45 Gramm. Zum Tankvolumen liegen leider keine Informationen vor. Er verfügt jedoch über ein Top-Filling System unter dem abschraubbaren Top-Cap, was das Nachtanken enorm erleichtert. Das 510er DripTip wurde für DTL-Damper konzipiert und sein Wickeldeck wurde für Single-Coils ausgelegt. Das regelbare Airflow-System lässt sich in sechs verschiedenen Stufen regulieren und ermöglicht dir eine präzise Einstellung des Luftzugs. Der Pallas RTA ist in den Farben Stainless Steel, Schwarz-Gold und Silber-Grau bei uns im Shop erhältlich.

Technische Details

Länge:
Durchmesser:
Wicklungsart:
BF Pin:
DripTip Typ:
Zugtechnik:

 

50 mm
22.00 mm
Single Coil
Nein
510er
MTL

Lieferumfang

1 Pallas RTA

1 Ersatzglas

1 Schaubenzieher

1 Set Dichtungsringe

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Gas Mods Pallas RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)