Laden...

Der Gemz Lucky Star 2 RTA möchte mit Dual-Coils gefüttert werden und bietet ein Volumen zwischen zwei und vier Milliliter. Sein Design ist äußerst attraktiv, elegant und extravagant – hier passen alle Feinheiten zusammen – auch das Airflowsystem bietet eine hervorragende Optik.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 29,90 CHF

So kraftvoll der Gemz Lucky Star 2 Selbstwickler-Tank aussieht, so kräftig ist er auch beim Geschmack: Das Wickeldeck wurde vergoldet, um einen perfekten Stromfluss zu erreichen – klar, dass sich hierdurch das Geschmackserlebnis erhöht. Zudem ist das Wickeldeck so großzügig gebaut, dass sich die beiden Coils problemlos einsetzen lassen. Damit hätte auch ein Anfänger keine Probleme. Ebenso toll ist das im unteren Bereich montierte Airflowsystem, mit dem jeder einen individuellen Dampf erzeugen kann.


Toll ist auch die Flexibilität in Bezug auf das Volumen: Der RTA wird mit einem Volumen von zwei Milliliter ausgeliefert, das sich jederzeit auf vier Milliliter erhöhen lässt. Hierzu muss nur das Glas ausgetauscht werden und schon ändert sich auch die Optik. Was jedoch immer gleich bleibt ist die Befüllung von oben: Mundstück abnehmen und eines der beiden großen Fülllöcher verwenden. Schon kann der Dampfgenuss beginnen - natürlich erst, wenn der Verdampfer auf einem MOD sitzt. Das ist aber angesichts des 510er Anschlusses und der vielen Farben, in die der Gemz Lucky Star 2 RTA gekauft werden kann, überhaupt kein Problem. Aber Achtung: Die schöne Gravur im Inneren des Tanks führt dazu, dass der Verdampfer jeden MOD aussticht. Das muss der MOD erst einmal verkraften.

 

Technische Details


Höhe: 44 mm
Durchmesser: 24 mm (2ml) oder 27 mm (4ml)
Volumen: 2 ml und 4 ml
Dual-Coil
Mundstück: Delrin
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Gemz Lucky Star 2 RTA
1 Extraglas 4ml
1 Extra Delrin Mundstück
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Gemz Lucky Star 2 RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total