Laden...

Der Hellvape Dead Rabbit 3 RTA Verdampfer ist ein stylischer Verdampfer, der in 8 unterschiedlichen Farben erhältlich ist. Er verfügt über ein Dual Postless Wickeldeck und der Tank, mit seinem vorinstallierten Glas, fasst 3.5 ml. Anders, als bei vergleichbaren Modellen liegt diesem Verdampfer noch ein Bubble-Glas mit einem Fassungsvermögen von 5.5 ml bei. 

Hellvape Dead Rabbit 3 RTA - Jetzt wird es stylisch


Der Hellvape Dead Rabbit 3 RTA Verdampfer hat viel zu bieten. Er verfügt über ein modernes Postless Deck und über einen einfachen Doppelspulenbau. Der Luftstrom erfolgt von oben nach unten (Top-to-bottom Airflow), was den Vorteil hat, dass verhindert wird, dass E-Liquid austritt. Der volle Zerstäubungseffekt mit dichtem Dampf und intensivem Geschmack ist gegeben. 

Das Nachfüllen von E-Liquid ist bei dem Hellvape Dead Rabbit 3 RTA Verdampfer besonders einfach gestaltet. Die obere Kappe wird ganz leicht durch eine Viertelumdrehung geöffnet und das E-Liquid kann eingefüllt werden. Mit dem mitgelieferten Bubble-Glas kann das Tankvolumen von 3.5 ml auf 5.5 ml zudem erweitert werden. 

Der RTA hat einen Durchmesser von 25 mm und eine Höhe von 50.5 mm. Beim mitgelieferten Spulentyp handelt es sich um zwei 0.37 Ohm Ni80 Clapton Coils. Mit einem Nettogewicht von nur 59 g ist dieser Verdampfer ausgesprochen leicht. Er setzt sich aus sechs Einzelteilen zusammen. Oben angefangen bei dem 810er Drip Tip, dann folgt die Top Cap, weiter geht es mit dem AFC Ring und der Kammer, gefolgt von der Glas Tube und dem Deck. Am Ende befindet sich zudem noch abschliessend ein gängiger 510er Pin. 



 

Technische Details

 

Tankvolumen:5.50
Länge:50.5 mm
Durchmesser:25.0 mm
DripTip:810er
Wicklungsart:Dual Coil
Zugtechnik:Dazwischen, DL

Lieferumfang

1x Hellvape Dead Rabbit 3 RTA

2x 0.37 Ohm Ni80 Clapton Coil
2x Watte
1x Coil Cutting Tool
1x Bubble Glas (5.5 ml)
1x Zubehörtasche
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Hellvape Dead Rabbit 3 RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total