Laden...

iJoy Combo RDA

4.5/5 Bewertung:
90% of 100
2  Bewertungen

Selber wickeln ohne Werkzeug! Mit dem iJoy Combo RDA ist dies möglich. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Zu jeder Zeit und an jedem Ort darf von nun an gewickelt werden, auch wenn kein Schraubenzieher zur Hand ist. Möglich macht dies ein Schnappverschluss.

Auf Lager
ab 19,90 CHF Normalpreis 34,90 CHF
Hersteller iJoy
Länge 37.3 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Der iJoy Combo RDA besitzt ein Wickeldeck, bei dem der Draht nicht mehr verschraubt werden muss. Vielmehr steckt man ihn durch die vorhandenen Löcher und der Schnappverschluss hält den Coil fest – Baumwolle durchziehen und schon ist die neue Wicklung fertig. Um eine hohe Stromleitfähigkeit zu garantiert, wurde das Deck und das Anschlussgewinde vergoldet.
Am unteren Teil des Verdampfers befindet sich das verstellbare Airflowsystem, mit dem einem individuellen Genuss nichts mehr im Weg steht. Zwei O-Ringe dichten alles perfekt ab – beim Tröpfeln geht hier nichts daneben.


Das Design tut sein Übriges, damit dieser Selbstwickler zum echten Hingucker wird: Dieser erscheint elegant und cool zugleich – hierfür sorgt auch der Schriftzug und die abgebildete Wildkatze. Der Combo RDA ist in unterschiedlichen Farben erhältlich.

 

Technische Details


Höhe: 3,73 cm
Durchmesser: 2,5 cm
Deck vergoldet
zwei O-Ringe
Gewinde: 510 vergoldet

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 IJOY Combo RDA
1 ULTEM Drip Tip
1 Tool Pack
1 Schraubendreher

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:iJoy Combo RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)