Laden...

Weltneuheit für Selbstwickler – der Selbstwickler bei dem man nichts – absolut nichts, wickeln muss. Einfach Watte in das Wickeldeck des Reinforcer RDA legen und los dampfen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
24,90 CHF 49,90 CHF

Name wurde von NCR Nicotine Reinforcer RDA auf NCR New Concept RDA geändert.

 

Eine reale absolute Neuheit, der Tröpfler, eigentlich ein Selbstwickler ohne lästiges Wickeln. Beim Reinforcer braucht man nur die Watte ins Wickeldeck zu legen und das Heizblättchen rein schieben und schon kann man dampfen.

 

Aufgebaut ist das Wickeldeck ähnlich einer Heizung. Das Heizblättchen soll für bis zu 600 000 mal ziehen reichen. Die Watte liegt dabei unter dem Heizblatt. Der Atomizer arbeitet in einem Widerstand von 0,4 Ohm bis 0,5 Ohm. Dabei ist das Heizblatt selbstreinigend einfach mit 30 bis 40 Watt trocken brennen, also ohne Liquid. Dafür den Atomizer, ohne den oberen Teil des Verdampfers, nur das Wickeldeck auf einen Akkuträger oder eine Wickelhilfe aufschreiben und nur kurz brennen! 3 Sekunden reichen. Fertig soll die Reinigung des Heizblatts sein.

 

Ansonsten punktet der Reinforcer durch ein interessantes, teilweise durchsichtiges Design. Auf alle Fälle ist die Idee des Reinforcer ohne Coils und Wickeldrähte auszukommen interessant. Ein Tröpfler ohne aufwendiges Gefummel. Wer schon immer RDAs ausprobieren wollte, aber kein Geschick für das Arbeiten mit Wickeldraht hat, findet hier eine Lösung. Wenn auch noch der Geschmack stimmt, dann gibt es einen neuen Stern am Dampferhimmel.

 

ACHTUNG: Der NCR Nicotine Reinforcer RDA ist nicht zur Verwendung mit mechanischen Akkuträgern geeignet!

 

Technische Details


Höhe: 4 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Widerstand: 0,4 bis 0,5 Ohm
Anschluss: 510er

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 NCR Nicotine Reinforcer RDA
1 Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:NCR New Concept RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total