Laden...

Der OBS Cheetah 3 RDA muss mit Dualcoils bestückt werden und präsentiert sich als Tröpfler. Das Wickeldeck wurde dabei extra großzügig angelegt.

Auf Lager
ab 29,90 CHF
Hersteller OBS
Länge 35.0 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Dank dem großzügig geschnittenen Wickeldeck ist es sehr einfach, die Dual Coils einzusetzen. Und das Airflowsystem, das in der Mitte montiert wurde, führt dazu, dass die Luft perfekt durch die Coils dringt. Daher eignet sich der RDA perfekt für alle, die große und dichte Dampfwolken lieben. Abgesehen von der Technik begeistert dieser RDA durch seine Optik. Diese wirkt elegant und cool zugleich und der abgebildete Jaguar weckt die Jagdlust nach dem perfekte Geschmackserlebnis. Das verwendete Edelstahl erhöht nicht nur die elegante Optik – es sorgt auch für die perfekte Temperatur. Damit der Dampfgenuss sofort beginnt, legt der Hersteller der Lieferung zwei vorgefertigte Coils bei.

 

Der OBS Cheetah 3 RDA lässt sich mit jedem MOD vereinen und sorgt für einen perfekten leckeren Dampf.

 

Technische Details


Höhe: 35mm
Durchmesser: 25 mm
Typ: Dual - Coils RDA
Material: 304 Edelstahl
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Cheetah III RDA
2 Clapton Coils
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:OBS Cheetah 3 RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)