Laden...

Der VStick mit einem 400 mAh Akku ist ein praktisches und sehr kompaktes Pod-System für unterwegs. Mit der Zugautomatik und dem Vibrationsalarm imitiert er das Rauchverhalten, wie bei einer echten Zigarette.

Im Vstick Pro Open Kit von Quawins wurde ein Akku mit einer Kapazität von 400 mAh verbaut. Dieser kann jederzeit unterwegs innerhalb von 20 Minuten wieder augeladen werden. Mit seiner kompakten Form passt er wie ein Stift in jede noch so kleine Hosentasche. Der Vstick verfügt über eine praktische und leicht zu bedienende Zugautomatik. Die Besonderheit des Vsticks Pro Open ist der innovative Vibrations-Alarm =) Dieser aktiviert sich nach zwanzig Zügen automatisch, was ungefähr der Länge einer normalen Zigarette entspricht.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:400.00
Variable Leistung:Nein
Länge:100 mm
Breite:16 mm
Tiefe:16 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Quawins VStick Pro Open Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total