Der Flaschenöffner speziell für Liquid Flaschen. Macht euch das mischen der Shortfills mit Nikotin Shots und somit euer Leben einfacher mit dem Reewape Cap Removal Tool!

Jeder kennt das Problem: Das Shortfill Liquid ausgepackt, die Nikotin Shots bereitgelegt – doch wie krieg ich jetzt diese Liquid Flaschen richtig auf? Messer, Schere, den Deckel der Flasche... Funktioniert alles, aber trotzdem sind immer die Hände voll und Liquid spritzt herum. Das PullShake 4-in-1 Shortfill Cap Removal Tool ist die Lösung dieses Problems.

Damit kriegt ihr 30ml, 60ml, 100ml und sogar 120ml Shortfill Flaschen problemlos auf. Dank dieses durchdachten Öffners besteht dabei auch keine Verletzungsgefahr wie z.B. mit einem Messer oder einer Schere. Praktisch ist auch die kleine Bohrung, womit Ihr diesen Öffner ganz einfach am Schlüsselbund befestigen könnt.

Das Beste daran? Früher hatte man immer ein Feuerzeug dabei, mit dem sich jede Flasche Bier öffnen liess. Heute gibt es das Shortfill Cap Removal Tool. Es öffnet eure Shortfill Flaschen und eure Biere - denn ein Feuerzeug braucht doch keiner mehr von euch ;)

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Reewape 4-in-1 Öffner für Shortfill-Deckel
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total

Produktfragen

Keine Fragen bis jetzt. Sei der Erste!

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.