Laden...

Der SMOK Novo 4 ist ein handliches und elegantes Starterset mit einer beachtlichen Leistung und Ausdauer. Sein 800 mAh Akku kann über den USB-C-Anschluss jederzeit aufgeladen werden. Die Bedienung wurde beim Novo 4 besonders simpel und benutzerfreundlich gestaltet. Zur kompletten Bedienung wird nur ein einziger Knopf benötigt. Mit insgesamt zehn verschiedenen Farbvarianten steht dir eine breite Auswahl an Farbnuance zur Verfügung. Doch nicht nur sein Design macht den Novo 4 zu einem besonderen Begleiter, auch seine bemerkenswerte Geschmacksentfaltung und sein fein einstellbarer Airflow versprechen dir einen vorzüglichen Dampfgenuss.

Wird oft zusammen gekauft

SMOK Novo 4 Podset


Mit dem Novo 4 ist es SMOK gelungen, einen neuen Star im Dampfer-Jargon zu etablieren. Seine präzise und exakte Verarbeitung ist auf den ersten Blick ersichtlich und lässt eine hochwertige Technologie im Inneren erahnen. Eine innovative Neuerung beim Novo 4 ist der ausgeklügelte Lufteinlassring, der als Airflow fungiert. In puncto Geschmack lässt er sich kaum von anderen Podsystem übertreffen und kann mit den meisten High-End Starterset durchaus mithalten. Aber auch in Sachen Funktionalität punktet dieses Starterset. Seine Spitzenleistung liegt bei 25 Watt und sein intergrierter Akku besitzt eine Kapazität von 800 mAh, was für seine geringe Abmessung eine enorme Leistung ist. Zur Bedienung wird nur ein Knopf benötigt. Bei 5-maligem Betätigen wird der Novo 4 eingestaltet resp. ausgeschaltet. Um die Wattzahl / Leistung zu erhöhen, musst der Knopf zwei bis dreimal angetippt werden. Jeder Klick erhöht die Leistung, um ein halbes Watt, womit ein Leistungsbereich von 5 bis maximal 25 Watt abgedeckt werden kann. Ob zu Hause oder unterwegs, der Akku kann jederzeit mit dem im Lieferumfang enthaltenen USB-C Ladekabel innerhalb von 90 Minuten aufgeladen werden. Das Gehäuse des Akkus ist in diversen Farbnuancen erhältlich, von Blau, Pink, Rot, Grau, Weiss, Schwarz oder Kunterbunt ist bestimmt für jeden was dabei. Damit man stets über getätigten Einstellungen einen Überblick behält, wurde im Alu-Gehäuse ein schwarz-weisses OLED Display eingelassen. Dieser gibt dir jederzeit Auskunft über alle relevanten Parameter. Ein weiteres Merkmal sind die austauschbaren Ersatzcoils, welche mit drei Dichtungsringe aus Silikon dafür sorgen, dass kein E-Liquid auslaufen kann und gegebenenfalls deine Hosen durchnässt. Zurzeit stehen zwei Ersatzcoils zur Auswahl, die LP1 Meshed Coils, die für Leistungen von bis zu 20 Watt vorgesehen sind und sich fürs DTL Dampfen eignen oder aber die LP1 DC 0.8 Ohm MTL Coils, welche sich für den Wattbereich von 12 bis 25 Watt eignen. Auch bei den Pods kannst du dich zwischen weiss-transparenten oder rauchschwarz-transparenten Kartuschen entscheiden. Die Befüllung erfolgt von der Seite, in dem man zuerst den Pod herausnimmt und anschliessend den Silikon-Pfropfen entfernt. Diese besitzen ein Fassungsvermögen von 2 ml, was dir nebenbei ein langanhaltendes Dampfvergnügen bietet.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Tankvolumen:2.00
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:800.00
Variable Leistung:Nein
Länge:93.5 mm
Breite:26.5 mm
Tiefe:17.7 mm

Lieferumfang

1 Novo 4 Akku 800 mAh

1 Novo 4 Pod 2 ml

2 LP1 Meshed 0.8 Ohm Ersatzcoils

1 USB-C Ladekabel

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:SMOK Novo 4 Podset
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total