Laden...

Der Swedish Vaper HotRod RDA liebt es, mit Doppelcoils versorgt zu werden. Dafür besitzt der Verdampfer ein extra großes Wickeldeck. Er kann einen sehr guten Geschmack erzeugen und der Airflow zieht direkt auf die Coils. Selbstverständlich besitzt der Tröpfler auch einen Squonk-Pin.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 28,90 CHF

Wer beim Dampfen großen Wert auf eine aufregende Optik legt, sollte sich für diesen RDA entscheiden. Dieser sieht sehr elegant aus und besitzt auf vier Seiten große Sichtfenster, um jederzeit einen Blick ins Innere erhaschen zu können. Dort kommen immer zwei Coils zum Liegen, damit ein großartiger Geschmack und natürlich auch große Wolken erzeugt werden können. Dafür sorgt eine gewölbte Kammer, damit das Liquid zu jederzeit perfekt durch die Coils gezogen wird. Gleiches gilt für den Luftzug, der ebenfalls direkt durch den Coil zieht. Kein Wunder also, dass der Hersteller hier einen Bezug zum Kfz-Motor hergestellt hat und das Design an einen Hochleistungskolben angelehnt hat. Natürlich lässt sich der Luftzug einstellen – einfach und problemlos während des Dampfens.


Damit dieser RDA einen stundenlangen Genuss erzeugt und der Besitzer nicht ständig tröpfeln muss, wurde er mit einem BF-Pin ausgestattet. Auf diese Weise kann er mit jedem Squonk-Mod vereint werden. Das verwendete Material Edelstahl soll den RDA vor Verschleiß schützen und sorgt so für ein langes Leben.


Der Lieferung liegen bereits zwei Coils bei, damit jeder sofort den einzigartigen Genuss erleben kann.

 

Technische Details


Höhe: 103 mm
Durchmesser: 24 mm
Hauptmaterial: Edelstahl
Drip Tipp: 810
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Swedish Vaper HotRod RDA
1 Squonk Pin
1 Ersatzglas
1 Inbus-Schraubendreher
2 Coil
1 Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Swedish Vaper HotRod RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total