Laden...

Stärkstes Merkmal vom Tigertek Springer S RTA lautet eindeutig: Nie wieder Schraubenzieher, denn hier lässt sich der Single-Coil bequem per Federn einsetzen. Dazu noch ein Tank mit 3,5 ml Füllvolumen und dem Dampfen steht nichts im Wege.

Auf Lager
ab 36,90 CHF
Hersteller Tigertek
Tankvolumen 3.5 ml
Länge 44.2 mm
Durchmesser 26.0 mm
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Wer keine Lust auf Schrauben hat, sollte sich für den Springer S RTA entscheiden. Bei diesem Wickeldeck werden keine Schrauben mehr benötigt, stattdessen müssen lediglich die vorhandenen Federn bedient werden – schon lässt sich der Singlecoil einsetzen.


Ebenso einfach funktioniert das Befüllen mit dem Liquid. Standardmäßig besitzt der Tigertek Springer S RTA ein Volumen von Volumen für 3,5 Milliliter. Und das Design? Fakt ist, dass es den Tigertek Springer S RTA in einer umfangreichen Farbauswahl gibt. Ach ja, das Airflowsystem befindet sich am Boden und lässt so den gewünschten Dampfgenuss zu. Der Springer ist ein Selbstwickler-Tank der das Wickeln revolutioniert - noch nie war es so einfach!

 

Technische Details


Höhe: 4,42 cm
Durchmesser: 2,6 cm
Kapazität: 3,5 Milliliter
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Springer S RTA (3,5 Milliliter)
1 Ersatzglas
1 Werkzeug-Blatt
1 Ersatzteilbeutel

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Tigertek Springer S RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)