VandyVape Capstone BF RDA
VandyVape Capstone BF RDA VandyVape Capstone BF RDA

VandyVape Capstone BF RDA

Bewertung:
93% of 100

VandyVape ist berühmt für seine kreative Ader, aber was dieser Hersteller hier erschaffen hat, ist schon mehr als bewundernswert. Hier ist nichts normal und der Capstone BFRDA hat in keiner Weise Ähnlichkeit mit anderen. Er darf mit einem Squonk Mod vereint werden und mag sowohl Single- als auch Dualcoils.

An Lager
SKU
VandyVape Capstone BF RDA
39,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 39,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Das Erscheinungsbild erinnert an einen Kronleuchter, der aus vielen kleinen Pyramiden zusammengebaut wurde. Ebenso aufregend ist das Mundstück, das ebenfalls ein besonderes Muster erhielt. Zudem kann man diesen RDA in vielen verschiedenen Farben kaufen – angefangen vom stilvollen Silber bis hin zum aufregenden blau-violett.


Wer den Capstone BF RDA das erste Mal öffnet, wird begeistert sein – es hat keine Ähnlichkeit mit anderen Selbstwickler Verdampfern. Hier gibt es eine separate Abdeckung über dem Coil, die sich mit einer Schraube befestigen lässt. Diese Abdeckung hat den Sinn, dass sich darunter der Squonk-Anschluss befindet und das Liquid dann über kleine Löcher der Abdeckung in den Tankraum gelangt. Diese Spielerei wird von VandyVape als Wasserfall bezeichnet und soll das Geschmackserlebnis intensivieren. Auf diesen kann der Besitzer bewusst Einfluss nehmen, indem er entweder Single- oder Dualcoils einsetzt. Diese werden ebenfalls in diesem abgestuften (3 Ebenen) und letztendlich abgedeckten Wickeldeck integriert, das zugleich für ein ungewöhnliches Airflowsystem sorgt. Die Luft tritt hier von zwei Seiten ein und findet auf perfekte Weise ihren Weg. Das besondere Dampferlebnis wird dadurch erzielt, indem auch die Coils in unterschiedlichen Ebenen zum Liegen kommen. Dabei werden die Coils per Schnappverschluss eingespannt, da muss nichts geschraubt werden. Zudem darf der neue Besitzer hier zwischen zwei verschiedenen Mundstücken wählen: 510 und 810.


Mit dem VandyVape Capstone BF RDA hat sich VandyVape etwas Besonderes einfallen lassen und es würde nicht verwundern, wenn sich andere Hersteller dieses System abschauen.

 

Technische Details


Höhe: 38 mm
Durchmesser: 24 mm
Coil: Single- oder Dualcoils
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Capstone RDA
1 810 Mundstück
1 Pack mit Zubehör
1 510 Adapter
1 PC Comp Cap

Mehr Informationen
Hersteller VandyVape
Länge 38.0 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Single Coil, Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Capstone BF RDA
Deine Bewertung
Kontaktiere uns