Laden...

VandyVape ist berühmt für seine kreative Ader, aber was dieser Hersteller hier erschaffen hat, ist schon mehr als bewundernswert. Hier ist nichts normal und der Capstone BFRDA hat in keiner Weise Ähnlichkeit mit anderen. Er darf mit einem Squonk Mod vereint werden und mag sowohl Single- als auch Dualcoils.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 40,90 CHF

Das Erscheinungsbild erinnert an einen Kronleuchter, der aus vielen kleinen Pyramiden zusammengebaut wurde. Ebenso aufregend ist das Mundstück, das ebenfalls ein besonderes Muster erhielt. Zudem kann man diesen RDA in vielen verschiedenen Farben kaufen – angefangen vom stilvollen Silber bis hin zum aufregenden blau-violett.


Wer den Capstone BF RDA das erste Mal öffnet, wird begeistert sein – es hat keine Ähnlichkeit mit anderen Selbstwickler Verdampfern. Hier gibt es eine separate Abdeckung über dem Coil, die sich mit einer Schraube befestigen lässt. Diese Abdeckung hat den Sinn, dass sich darunter der Squonk-Anschluss befindet und das Liquid dann über kleine Löcher der Abdeckung in den Tankraum gelangt. Diese Spielerei wird von VandyVape als Wasserfall bezeichnet und soll das Geschmackserlebnis intensivieren. Auf diesen kann der Besitzer bewusst Einfluss nehmen, indem er entweder Single- oder Dualcoils einsetzt. Diese werden ebenfalls in diesem abgestuften (3 Ebenen) und letztendlich abgedeckten Wickeldeck integriert, das zugleich für ein ungewöhnliches Airflowsystem sorgt. Die Luft tritt hier von zwei Seiten ein und findet auf perfekte Weise ihren Weg. Das besondere Dampferlebnis wird dadurch erzielt, indem auch die Coils in unterschiedlichen Ebenen zum Liegen kommen. Dabei werden die Coils per Schnappverschluss eingespannt, da muss nichts geschraubt werden. Zudem darf der neue Besitzer hier zwischen zwei verschiedenen Mundstücken wählen: 510 und 810.


Mit dem VandyVape Capstone BF RDA hat sich VandyVape etwas Besonderes einfallen lassen und es würde nicht verwundern, wenn sich andere Hersteller dieses System abschauen.

 

Technische Details


Höhe: 38 mm
Durchmesser: 24 mm
Coil: Single- oder Dualcoils
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Capstone RDA
1 810 Mundstück
1 Pack mit Zubehör
1 510 Adapter
1 PC Comp Cap

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Capstone BF RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total