Laden...

Der VandyVApe Lit RDA kann entweder Single- oder Dualcoils aufnehmen und liebt es, mit einem Squonk MOD vereint zu werden.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
14,90 CHF 999,00 CHF

Der VandyVApe Lit RDA ist mal wirklich ein verwandlungsfähiger RDA. Durch das Tauschen vom Mundstück entsteht ein komplett anderes Design. Aber auch das Innenleben präsentiert sich von einer sehr wandlungsfähigen Art: Hier kann man täglich neu entscheiden, ob man einen Single-Coil oder einen Dual-Coil einsetzen will. Das großzügig produzierte Wickeldeck lässt beide Situationen zu und die Schrauben sorgen für ein einfaches Einsetzen der Coils. Zudem wurde das Wickeldeck vergoldet, um einen perfekten Stromfluss zu erreichen.


Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob man tröpfeln möchte oder doch lieber einen längeren, durchgehenden Genuss erhalten will. Im letzteren Fall muss man nur den mitgelieferten Squonkanschluss verwenden und mit dem entsprechenden MOD verheiraten. Schon muss das Dampfen nicht ständig unterbrochen werden.

 

Doch egal, für welche Varianten man sich entscheidet – das Airflowsystem kann immer eingestellt werden und sorgt so für einen individuellen Dampfgenuss. Für die Individualität steht auch das umfangreiche Farbangebot. Darf es ein elegantes, ein cooles oder gar ein farbenfrohes Modell werden? Fast alles ist bei diesem RDA möglich. Allerdings könnte der vorhandene MOD die Entscheidung mit beeinflussen.

 

Technische Details


Höhe: 31.4 mm
Durchmesser: 24 mm
Material: Pyrex Glas
Gewinde: 510, und Squonk-PIN

Im Lieferumfang enthalten:


1 Lit RDA
1 Gebrauchsanweisung
1 Pak. Ersatzteile
1 18mm Delrin Mundstück
1 18mm Ultem Mundstück

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Lit RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total