Laden...

Der VandyVape Paradox RDA kann mit Single-Coils versorgt werden und bietet ein besonderes Airflowsystem. Weicher, satter Dampf erwartet hier seinen Besitzer.

Auf Lager
ab 26,20 CHF Normalpreis 34,90 CHF
Hersteller VandyVape
Länge 23.5 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL, MTL

Dieser RDA eignet sich besonders für alle, die auf die Erzeugung von dicken Wolken Wert legen. Denn dank dem ringförmigen Airflowsystem kann hier jeder die Dampfwolken erzeugen, die er gerne möchte und somit auch den Geschmack genießen, den er möchte. Das großzügig gebaute Wickeldeck hilft beim Selbstwickeln und beim Einsetzen der Coils. Zudem besitzt dieser RDA ein ungewöhnliches Design und er lässt keinen Blick ins Innere zu – er gibt sich total verschlossen. Aber Vandy Vape verlieh ihm noch ein exklusives Aussehen, indem er außen mit vielen Gravuren verfeinert wurde. Und die auserwählten Farben sorgen dafür, dass sich der Verdampfer mit jedem MOD vereinen lässt. Zudem lässt er sich mit drei verschiedenen Mundstück genießen (liegen der Lieferung bei), sodass jeder auf seinen individuellen Genuss kommt. Damit niemand lange darauf warten muss, wird der RDA mit viel Zubehör ausgeliefert.

 

Technische Details


Höhe: 23,5 mm
Durchmesser: 24 mm
Kapazität: 1,5 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Paradox RDA
1 Zubehörbeutel
1 Bedienungsanleitung
1 510 Mundstück
1 PEI Mundstück
1 510 Adapter

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Paradox RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)