VandyVape Phobia V2 RDA
VandyVape Phobia V2 RDA VandyVape Phobia V2 RDA VandyVape Phobia V2 RDA VandyVape Phobia V2 RDA VandyVape Phobia V2 RDA

VandyVape Phobia V2 RDA

Der Vandy Vape Phobia V2 RDA bietet ein hohes Mass an Flexibiltät, denn er kann mit Single- und mit Dualcoils versorgt werden. Ferner wurde er mit einer ausgeklügelten Technik ausgestattet.

An Lager
SKU
VandyVape Phobia V2 RDA
32,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 32,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Der Fokus bei der Kreation dieses RDA lag eindeutig auf einem großartigen Geschmack. Denn das Airflowsystem wurde anders gelagert, damit hier ausreichend Platz für den Coil entsteht. Schließlich kann dieser Verdampfer sowohl Single- als auch Dualcoils aufnehmen und die müssen ja irgendwo Platz haben. Dafür wurde das Wickeldeck mit X Pfosten versehen. Die Liquidwanne nimmt fast 1 ml auf, was den Tröpfler angenehm in der Bedienung macht. Trotzdem lässt sich das Airflowsystem noch verstellen und der Verdampfer erhält ausreichend Luft. Dafür sorgt der Aufbau, der die Luft von oben durch die Wicklung leitet.

 

Aufregend ist zudem die Optik, denn dieser RDA gibt sich verdeckt und lässt keinen Blick ins Innerste zu. Und wer diese aufregende Optik, die durch viele Farben noch aufregender erscheint, optimieren möchte, der kann zu einem der insgesamt drei verschiedenen Mundstücke greifen. So kann man theoretisch jeden Tag eine andere Optik erstellen.

 

Aber eines ist klar: Jeder MOD wird sich freuen, wenn er mit diesem RDA vereint wird. Zudem sorgt die hohe Eleganz und Exklusivität dieses RDAs dafür, dass er mit fast jedem Akkuträger zusammen passt.

 

Technische Details


Höhe: 25.2mm
Durchmesser: 24mm
Volumen: ca. 1 ml
Material: Edelstahl
Anschluss: 510er

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Phobie V2 RDA
1 Zubehörtasche
1 Bedienungsanleitung
1 810 Mundstück
1 PEI Mundstück
1 510 Mundstück
1 Spulenführung

Mehr Informationen
Hersteller VandyVape
Länge 25.2 mm
Durchmesser 24.0
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Phobia V2 RDA
Deine Bewertung
Kontaktiere uns