VandyVape Revolver RTA
VandyVape Revolver RTA VandyVape Revolver RTA VandyVape Revolver RTA VandyVape Revolver RTA VandyVape Revolver RTA

VandyVape Revolver RTA

Der VandyVape Revolver RTA bietet ein Volumen von zwei bis fünf Milliliter und benötigt Single-Coils. Aber: Er besitzt eine ausgereifte neue Technik.

An Lager
SKU
VandyVape Revolver RTA
39,90 CHF

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

So gewöhnlich der Revolver RTA aussieht, so ungewöhnlich ist die innen liegende Technik: Mit einer Schraube kann hier das Lochsystem des Coils verändert werden, sodass sich hierdurch der Luftdurchfluss ändert. Das bedeutet: Hier wird das Airflowsystem nicht von außen und während des Dampfens verstellt – vielmehr muss man in das Innere treten und dort die Schraube verstellen. Aber keine Angst: Der selbstgewickelte Single-Coil kann dann trotzdem ohne Probleme eingesetzt werden und hat ausreichend Platz. Für einen perfekten Stromfluss wurde der Anschluss vergoldet.


Das Liquid darf bequem von oben eingefüllt werden und das Volumen beträgt entweder zwei oder fünf Milliliter. Eine Veränderung in Bezug auf das Volumen wird erreicht, wenn das Glas getauscht wird, wodurch sich dann auch die Ansicht ändert. Denn das zusätzliche Glas ist ein ballonartiges Glas.

 

Abgesehen von dieser revolutionären Technik darf sich das Design sehen lassen. Denn dieses erscheint einerseits elegant und andererseits einfach nur cool und edel. Hierfür sorgt das Muster und die verschiedenen Farben. Von schlichten eleganten Farben bis mehrfarbig ist hier alles enthalten.

 

Technische Details


Volumen: 2ml und 5ml
Höhe: 45 mm
Durchmesser: 24.4mm oder 28 mm (bei 5 ml Glas)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vandy Vape Revolver RTA
1 18mm Mundstück
1 Zusätzliches Pyrexglas 5ml
1 Tasche mit Zuhör

Mehr Informationen
Hersteller VandyVape
Tankvolumen 2.0 ml
Länge 45.0 mm
Durchmesser 24.4 mm
Wicklungsart Single Coil (1)
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Revolver RTA
Deine Bewertung

Kontaktiere uns