Laden...

Der VandyVape Revolver RTA bietet ein Volumen von zwei bis fünf Milliliter und benötigt Single-Coils. Aber: Er besitzt eine ausgereifte neue Technik.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 29,90 CHF

So gewöhnlich der Revolver RTA aussieht, so ungewöhnlich ist die innen liegende Technik: Mit einer Schraube kann hier das Lochsystem des Coils verändert werden, sodass sich hierdurch der Luftdurchfluss ändert. Das bedeutet: Hier wird das Airflowsystem nicht von außen und während des Dampfens verstellt – vielmehr muss man in das Innere treten und dort die Schraube verstellen. Aber keine Angst: Der selbstgewickelte Single-Coil kann dann trotzdem ohne Probleme eingesetzt werden und hat ausreichend Platz. Für einen perfekten Stromfluss wurde der Anschluss vergoldet.


Das Liquid darf bequem von oben eingefüllt werden und das Volumen beträgt entweder zwei oder fünf Milliliter. Eine Veränderung in Bezug auf das Volumen wird erreicht, wenn das Glas getauscht wird, wodurch sich dann auch die Ansicht ändert. Denn das zusätzliche Glas ist ein ballonartiges Glas.

 

Abgesehen von dieser revolutionären Technik darf sich das Design sehen lassen. Denn dieses erscheint einerseits elegant und andererseits einfach nur cool und edel. Hierfür sorgt das Muster und die verschiedenen Farben. Von schlichten eleganten Farben bis mehrfarbig ist hier alles enthalten.

 

Technische Details


Volumen: 2ml und 5ml
Höhe: 45 mm
Durchmesser: 24.4mm oder 28 mm (bei 5 ml Glas)
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vandy Vape Revolver RTA
1 18mm Mundstück
1 Zusätzliches Pyrexglas 5ml
1 Tasche mit Zuhör

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Revolver RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total