Laden...

Zum Mech Set (Limited Edition) gibt es zur Zeit KEINE Informationen. Dieses wird jedoch im 2019 veröffentlicht.

Alles über den Selbstwicklertank findet ihr in der Beschreibung.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
44,90 CHF 62,90 CHF
Das starke Selbstwickler Bundle zum Top Preis
=
Spare 6,00 CHF
48,80 CHF

Der Vapefly Brunhilde RTA wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Deutschen "German 103" Team entwickelt. Ein RDTA, welcher mit dem grosszügig ausgelegten Velocity Deck bestimmt jeden Cloud Chaser begeistern wird. Auf Grund des geweiteten Decks lassen sich problemlos grössere Coils montieren, welche durch die breiteren Auflageflächen das Aroma mehr entfalten lassen.  Das ausgeklügelte Airflowsystem sorgt zudem für einen einzigartigen Luftzug, welcher die Wicklungen von beiden Seiten durchströmt, was auch bei hoher Leistung eine gleichmässige Wärmeverteilung zur Folge hat. Da ein solcher Cloud Chaser Selbstwickler bei hohen Leistungen auch viel Liquid benötigt, wurde die Brunhilde mit einem monströsen 8 ml Glastank ausgestattet und verwendet Edelstahldochte aus deutscher Produktion, welche das Liquid mit einer hervorragenden Kapillarwirkung aus dem Tank zur Watte befördern können.

 

Wer diesen RTA in der Hand hält, der fühlt sich wie ein erfolgreicher Krieger. Zumindest vermittelt das Design den Eindruck, dass hiermit der Kampf angesagt wird. Denn dieser RTA sieht zweifelsohne wie eine Maske aus, hinter der sich ein großartiger Krieger versteckt. Dies wurde jedoch nicht nur aus Designgründen so gemacht - vielmehr liegt der Grund im Inneren des RTAs: Dieser wurde mit einem 3D Airflowsystem ausgestattet, sodass die Luft auf perfekte Weise den Coil mit Luft umspielt. Allerdings möchte dieser RTA nicht mit einem Singlecoil, sondern mit einem Dualcoil versorgt werden. Das Einsetzen der Coils gelingt hier auf einfache Weise, da das Wickeldeck sehr großzügig gebaut wurde. Zudem kann man hier ohne Weiteres große Coils einlegen und so den Dampfgenuss ins unermessliche steigern. Kein Wunder also, dass die Brunhilde mit einer Kapazität von 8 Milliliter ausgestattet wurde. Damit wird ein Genuss garantiert, der einen ganzen Tag umfassen kann. Jeder MOD wird stolz sein, wenn er diesen RTA sein Eigen nennen darf. Und in erster Linie eignet er sich für die Dampffans, die den direkten Lungenzug lieben. Stellt sich nur noch die Frage, wie das Liquid in den Verdampfer gerät. Das ist ebenso faszinierend wie der Rest: einfach das Top Cap um 180 Grad drehen und schon öffnet sich von Zauberhand das Einfüllloch.

 

Technische Details


Höhe: 55 mm
Durchmesser: 25 mm
Kapazität: 8ml
Coil: Dual Coils
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vapefly Brunhilde RTA
1 Ersatzglas
2 Firebolt Baumwollstränge
1 510 Drip Tip Adapter
Ersatzteile
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Brunhilde RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total