Laden...

Mit einer Watte auf Wolke 7 schweben. Dies geschieht, wenn man die Cotton Clouds Watte von Vapefly das erste Mal testet. 

Auf Lager
Sonderangebot 3,70 CHF Normalpreis 4,90 CHF

Kostengünstig und einfach zu verarbeiten, was will man da mehr!

Die Cotton Clouds Watte kommt in einer simplen Verpackung, aus welcher die Watte gezogen werden kann. Wer dies nicht möchte, kann diese natürlich aber auch aus der Verpackung herausnehmen. Gesamthaft stehen einem ganze 1.5 Meter von dieser saugstarken Watte zur Verfügung. Die Watte lässt sich einfach verarbeiten und passt direkt aus der Packung in sämtliche Coils mit 3 Millimeter Durchmesser. Falls die Coils etwas weiter oder enger sein sollten, ist dies natürlich kein Hindernis, um diese trotzdem einmal zu testen.

Obwohl die Bio-Baumwolle ungebleicht ist, hat sie keinen Eigengeschmack, was allen Selbstwickler entegenkommt.

Im Lieferumfang enthalten:

1 Vapefly Cotton Clouds (1.5 m)

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Cotton Clouds Watte
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)