Laden...

Vapefly - Mime`s Accessoire Bag

Mit dieser praktischen Zubehör-Tasche hast du dein gesamtes Vape-Zubehör in perfekter Ordnung. Liquidflaschen, Watte, Akkus, Wickeldraht oder Fertigcoils haben ihren eigenen dafür vorgesehenen Platz und sind jederzeit griffbereit zu Hand.

Der Vapefly Mime's Accessoire Bag ist in Zusammenarbeit mit German 103 und Vapefly entstanden und biete dir genügend Platz, um dein gesamtes Vapezubehör unterzubringen. Mit den vier praktischen Innenfächern sitzt alles fest an seinem Platz und ist jederzeit für den Einsatz griffbereit. Zwei von diesen Lederfächern sind mit einem Druckknopf verschliessbar. Dazu gibts noch ein kleines Lederetui, das mit einem Reissverschluss verschlossen werden kann und sich für das Aufbewahren von Kleinmaterial anbietet. Im Deckel der praktischen Zubehör-Tasche wurde ein Netz angebracht, dort kannst du deine Wickelwatte, ein Packung Fertigcoils oder anderes sperriges Material unterbringen.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly - Mime`s Accessoire Bag
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total