Laden...

Der passende RDA für deinen Forz TX80 wurde mit einem Single-Coil Wickeldeck ausgestattet und bietet genügend Platz für grosse Wicklungen. Sein seitlicher Airflow lässt sich durch Drehen des Airflow-Rings verstellen. Wenn du willst, kannst du diesen RDA auch als Squonker nutzen, ein BF Squonker Pin ist im Lieferumfang enthalten.

Der Forz RDA von Vaporesso ist das passende Gegenstück zum Forz TX80 Akkuträger. Sein Wickeldeck wurde für Single-Coils ausgelegt und ermöglicht die Montage von relativ grossen Wicklungen. Dieser Selbstwickler-Verdampfer verfügt über ein seitliches Airflow-System, mit dem du den Luftzug und Zugwiderstand auf deine eigenen Dampf-Bedürfnisse abstimmen kannst. Dieser RDA kann mit einem Bottom-Feeder Pin ausgestattet werden, damit du ihn auch zusammen mit einem Squonker-Akkuträger nutzen kannst. Beim DripTip handelt es sich um 810er, diese kann jedoch dank des 810er-Adapters auch durch ein 510er DripTip ersetzt werden. Insgesamt bietet der Forz RDA eine vielseitige Flexibilität und eine einfache Handhabung in einem. Sein Geschmack ist überragend und die Dampfwicklung ist bemerkenswert.

Technische Details

 

Zugtechnik:DL
BF Pin:Ja
DripTip:810er
Wicklungsart:Single Coil
Länge:32.5 mm
Durchmesser:27.0 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Forz RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total